Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Croco Florian


Free Mitglied, achleiten
[fc-user:812758]

Über mich

Leider ist unser Vater, Ehemann, Opa und Freund "croco" am 9. November 2009 an einem bösartigen Hirntumor gestorben, und hat uns für immer verlassen.

Vielen Dank an Alle für die Anmerkungen!!




meine geräte sind:
"neu" CANON 400D"

Panasonic NV-GS250GC Digital Video Camera
mit dieser camera mache ich sehr gute Bilder.

Konica Dicital Revio KD-310Z
ein älteres baujahr macht aber super foto
diese kleine camera habe ich immer bei mir.

ich fotografiere seit meiner jugend zuerst sw später in farbe und DIA heute natürlich digital .

lieblingsmotive gibt es bei mir nicht, alle was sich lohnt aufzunehmen wird festgehalten.

" " " man sollte über gemälde, montagen oder foto`s
keine großartigen erklärungen, anmerkungen abgeben !
der eine sieht darin etwas sinnvolles für`s leben.
der andere sieht eben nichts.
echt !
doch beide haben recht " " "
croco


würde mich freuen wenn ihr in meine home-page
sehen würdet !

Kommentare 128

  • Jens.c Janssen 21. Mai 2016, 1:59

    Mein Beileid und wünsche der Familie viel viel Kraft ! Er war mein Erster Kontakt hier und bin tief Traurig !
    LG Jens
    ps Es tut mir leid das ich es jetzt erst sehe ! :(
  • Norbert Bendig 12. Juni 2010, 23:33

    ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilname aussprechen.
    LG Norbert
  • Elke H.R. 14. Mai 2010, 13:11

    Mir geht es,wie Ilona und es tut mir so leid.Mein herzliches Beileid an die Familie !
    LG Elke
  • Anoli 6. Januar 2010, 19:47

    Das sehe ich leider erst jetzt!! Der Flo war einer meiner ersten und lange Zeit treuesten Buddies.......ich bin sehr traurig!
    Mein ganz herzliches Beileid an die Familie, besonders an Wilma......
    LG Ilona
    Trauer.....
    Trauer.....
    Anoli
  • Croco Florian 30. November 2009, 18:12

    Leider hat uns unser Vater "croco" am 9. November 2009 für immer verlassen. Er ist an einem bösartigen Hirntumor, den man 2005 entdeckt hat gestorben. Vielen Dank an Alle Fotocommunity User für Die Anmerkungen!!
  • Anoli 19. August 2009, 15:35

    Hallo, Florian! Ein ganz herzliches "happy birthday"an Dich! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit netten Gästen, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! ;-))
    LG Ilona
  • Lebe den Augenblick 20. Mai 2009, 9:41

    Hallo Florian
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung ;-))
    LG Sambesi
  • Gisela Gnath 13. März 2009, 14:57

    Danke Croco für Deine nette Anmerkung!!
    lg Gisela
  • Siegfried G. und Charlotte G. 31. Dezember 2008, 10:28

    Prosit 2009!

    LG Charlotte+Siegfried
  • J. Simon 21. Juli 2008, 19:47

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • Starchildangel 10. Juli 2008, 6:57

    lieber croco,
    möchte dir ganz doll danken für deine vielen anmerkungen bei meinen fotos.
    Bei mir reichts immer nur zum schnell mal hochladen. Deshalb auf diesem Wege:
    DANKESCHÖN
    GLG
  • Rami Harcsztark 3. Juli 2008, 7:55

    Hallo Florian,
    Dankeschön. :-))
    LG Rami
  • Hannes E. 12. Juni 2008, 9:28


    hallo flor, ja, die umgestaltung des hauptplatzes (tiefgarage usw) rief das bundesdenkmalamt auf den plan. sie haben auch etliche funde im stadteigenen römermuseum ausgestellt, tulln war ja seinerzeit das reiterlager COMAGENIS, und da gibt es nat. immer wieder funde.
    lg hannes
  • Patricia. F. 11. Juni 2008, 5:31

    Lieber florian

    es wäre schön, wenn du da mal reinschaust und vielleicht du allein oder mit deiner familie auch teilnehmen möchtest im Herbst in Davos

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12058
  • Hannes E. 6. Juni 2008, 10:28


    hallo flor! vielen dank für deine anmerkung! gratuliere übrigens auch zum STORCH!
    lg hannes

Meine Statistiken

  • 22 1
  • 1.855 5.492
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse