Crivelli


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:979460]

Über mich

Ich habe im Frühsommer 2011 mit dem Fotografieren begonnen. Interessiert hat mich das Thema schon sehr viel länger aber es musste sich erst ein guter Freund finden, welcher meiner neuen Leidenschaft auf die Sprünge half.

Vorläufig versuche ich mich auf jedem Gebiet, um Erfahrung und Routine zu sammeln und sehe mich aber schlussendlich bei der Fotografie von Menschen.

Ich freue mich hier auf anregende Diskussionen und faire, konstruktive Kritik.

Grüss Euch

Kommentare 10

  • Sönke Suhr (BS) 13. März 2012, 12:33

    Hallo Dina, Deine Akte gefallen gefallen mir sehr gut. Gruß Sönke
  • Otto Ersching 12. März 2012, 20:33

    Hallo,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zum Bild
    Das Bild ist sehr eng beschnitten, daher wahrscheinlich die realtiv hohe Detailtreue.
    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto
  • miri234 26. Februar 2012, 14:48

    Hallo Dino,

    deine Natur- und Tieraufnahmen gefallen mir besonders. Danke für deinen netten Kommentar. Bestimmt kann ich hier noch viel lernen.

    infraviolett
  • Pascal Steinberg 22. Februar 2012, 19:24

    Hi Dino,
    Danke für deine nette Anmerkung
    Dynamik der Ruhe
    Dynamik der Ruhe
    Pascal Steinberg

    Lg Pascal
  • Hardy54 17. Februar 2012, 22:16

    Hallo Dino. Herzlichen Dank für deine netten Worte und fürs Pro. Liebe Grüße Hardy.
    Schulterblick
    Schulterblick
    Hardy54
    +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Madasafish 16. Februar 2012, 12:07

    Grüß Dich Dino,

    danke für Deinen Kommentar!
    Deine Bilder sind große Klasse :-)

    Kölle Alaaf,
    Mark
  • Heinz Schmalenstroth 14. Februar 2012, 10:42

    Hallo, besten Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG Heinz
    Ausschau
    Ausschau
    Heinz Schmalenstroth
  • Roger Andres 13. Februar 2012, 20:47

    Hi Kollege
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • ronny aus s. 13. Februar 2012, 13:30

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung..bin auch frankophil veranlagt...besonders der Süden der Nation hat es mir angetan.
    LG
    Ronny
  • JWG-Photography 17. Januar 2012, 23:36

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 3 1
  • 288 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse