Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cristina Modell


Free Mitglied, bergkamen
[fc-user:809365]

Über mich

Hallo...

ich heiße Cristina,meine Freunde nennen mich Cris,bin 24 Jahre jung.

Schön ,daß ihr euch mein Profil anschaut,

komme aus dem wunderschönen Bergkamen,das in der Nähe von Dortmund liegt.

Ich möchte mich hier als ehrgeiziges Einsteiger Fotomodel vorstellen.

Meine Maße sind 92-66-90 bei 53 kg und einer Größe von 163 cm.

Meine wünsche wären die Bereiche Portrait- und Fashion- Fotografie,KEINE AKTFOTOGRAFIE!!!.

Aber ich bin auch für Dessous Foto Aufnahmen zu buchen.

Was mir wichtig ist, daß ich Dessous Fotos nicht mit "schmuddeligen" Fotografen möchte ,und auch nicht machen werde!

Dafür müßt ihr Verständnis zeigen.

Über Kommentare meiner Bilder freue ich mich sehr,da mich eure Konstruktive Kritik weiter bringt.


Normalerweise wird immer eine Begleitperson meiner Wahl anwesend sein,
die sich selbstverständlich dezent im Hintergrund aufhält.

Vertrag und eine Begleitperson müssen gewährleistet sein!



liebe Grüße


CRIS

Kommentare 24

  • Mike Brandenburg - high passion photography 9. Dezember 2011, 18:53

    Echt schöne Arbeiten hast du in deiner Galerie und in deiner Sedcard.

    LG Mike
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:04

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:57

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Herr Buchta 4. Februar 2008, 18:04

    Das Modell bitte zu mir ;-)
  • Jens Illgen 4. Februar 2008, 16:53

    Hallo Cristina.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Park".

    Liebe Grüße von Jens

  • Ray Steinberg 2. Februar 2008, 14:42


    Hi Cristina,

    Thank you for your comment on my photo:
    NEW YORK CHINATOWN 2

    You have some very nice photos posted here, yourself.

    Greetings from New York, USA

    Ray








  • Crazy User 13. Juli 2007, 20:34

    Hallo Christina,
    sehr schönes Album . .

    Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
    (Vincent van Gogh)

    LG Heinrich
  • Drehi 13. Mai 2007, 16:41

    Hallo , danke für deine Anmelkung , ich wünsch dir viel Spass beim modeln

    Lg Andrea
  • JC Fotokunst 13. Mai 2007, 15:28

    Hallo Chris
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    the key to my heart
    the key to my heart
    JC Fotokunst


    lg JP
  • Ebi Fotofix 10. Mai 2007, 21:00

    bist ein tolles Model... wünsche dir viele schöne Fotos hier...
    LG Ebi
  • Babs777 5. Februar 2007, 11:10

    Hallo Christina
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    Wünsche dir weiterhin viel Spass hier.
    Lg, Babs
  • JS-Photography 3. Februar 2007, 19:15

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Coyote Ugly...wer ist denn da noch..;-)
    Coyote Ugly...wer ist denn da noch..;-)
    JS-Photography
    und viele Grüße
    Jürgen
  • Erwin Scheiböck 31. Januar 2007, 13:09

    Hallo Cristina,Danke für deine Anmerkung zum Foto





    LG Erwin
  • Peter E. Wolf 28. Januar 2007, 20:28

    Hallo Cristina,

    jetzt haben wir uns kennengelernt und zusammen gearbeitet, bevor ich mich hier verewigt habe.
    Na - dann möchte ich mich nochmal für das angenehme Shooting bedanken (gerne können wir ein weiteres folgen lassen) und dir viel nette Kontakte und tolle Fotos wünschen.

    liebe Grüße, Peter
  • Cristina Modell 27. Januar 2007, 16:26

    danke euch alle,
    auch für die netten Anmerkung
    lg CRIS

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 652 1.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse