Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

crimebuster


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1115716]

Über mich

Ende 2007 hab ich mir einen meiner großen Wünsche erfüllt - eine digitale Spiegelreflex. Ich nutzte die Cashback-Aktion von Canon und kaufte mir die EOS 400D mit dem Standartobjektiv 18-55mm.
Spaß am Fotografieren hatte ich schon immer, nur haben die kleinen Digicams eben auch ihre Grenzen und ich wollte mehr. Schnell musste ich aber einsehen, dass die Spiegelreflex allein keine schönen Bilder macht. Es liegt an der Bedienung und da will und muss ich noch so einiges Lernen, damit auch mal was richtig Gutes dabei rauskommt. Leider habe ich nur wenig freie Zeit, in der mich meinem Hobby widmen kann, deshalb sind die Schritte klein, die ich machen kann. Trotzdem habe ich bis jetzt schon in ein paar Sachen investiert.



Ich freue mich mit anderen Usern in Kontakt zu treten, zu lernen, zu kommentieren und natürlich auch viele Kommentare zu bekommen.

Kommentare 10

  • Sandra Salm 16. April 2012, 19:26

    hey ;)

    weiß grad garnich wie ihr hier her komme XD
    schöne fotos haste

    aba tipp no 1: kleiner raufladen, dass man sie im ganzen sehen kann un nich immer scrollen muss

    tip 2: vielleicht bekommst du auf deviantart mehr kommentare, da kann man auch mehr un ohne zeitbeschränkeung hochladen :)

    http://san-chan5.deviantart.com/gallery/

    lg nach dresden
  • Anja Fricke 20. Oktober 2009, 0:15

    Danke für deinen Kommentar. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da es mein erster Bild-Versuch dieser Art war.
    LG Anja
  • makro00deluxe 21. März 2009, 16:54


    Danke für den Kommentar.
    Lg,
    makro
  • Lachliesl 16. März 2009, 13:28

    Hallo Robert

    Danke für deine Anmerkung...
    Sind schöne Formen... oder???
    Ich werde immer runder... mal schauen, werde die Tage auch wieder ein neues Bild machen...
    Das Kleine wird übrigens zu 95 % ein Kleiner!!!

    LG Sandra
  • Huffelfurser 8. März 2009, 13:39

    Danke für deine Anmerkung!
    Stimmt, das Bild rauscht ein wenig.
    Ist auch nicht bearbeitet, sonst hätte ich es ein wenig rausfiltern können.
    Werde das nächste mal drauf achten.

    Gruß
    Robin H.
  • Sandra Salm 11. Oktober 2008, 22:31

    n abend ^^

    schön dass ich dir en bissl helfen konnte ;)
    kommenatre wie "oh toll" oder "super gemacht"
    sind ja immer eher kontraproduktiv...

    nja ich bin GTA (gestaltungstechnische assistentin richtung grafik)
    is nix besinderes... nur 2 jahre berufschule
    aber die haben mich sehr viel weiter gebracht!
    (typografie, indesign, photoshop, illustrator, flash, gestaltung ect )
    ich will ja gerne kommunikations design studieren
    aber leider wollten das an der UDK berlin auch 600 andere bewerber *dropp* und in halle und leipzig sahn nich besser aus

    oh du kommst ja sogar aus DD XD
    hab ich jetz erst gesehn
    un du kennst renné!? persönlich oder nur über diese plattform?
    er macht grad in der selben werbeagentur wie ich im sommer prakti *lol*
    muss ihn mal fragen wies so läuft...

    klar können wir mal ein projekt zusammen machen
    ich habe auch noch 2 weitere foto begeisterte aus DD bei studivz gefunden, hatte aber noch keien zeit beide kennen zu lernen
    das fabrikfoto werd ich gleich noch online stellen
    es soll eine WG-werbung werden oder so.. mal schaun

    schönen abend am abend
    LG san
  • Sandra Salm 9. Oktober 2008, 19:43

    hi ^^
    danke für dein kommi!

    hast ja ne krasse ausrüstung!!!
    ich hab die fotos der collage nur mit ner billigen digicam gemacht (technik allein ,wie du ja schon geschrieben hast, macht eben keine guten fotos XD)

    aber jetz fang ich auch mit ner spiegelreflex an
    noch eine analoge aber demnächst werd ich mir auch ne digitale zulegen ;)
    dazu muss ich aber noch viel lernen....

    2 jahre fotountericht haben nich viel gebracht
    außer meien begeisterung für die fotogarfie zu wecken

    werd demnächst wieder ein cooles foto onstellen
    von ner alten fabrikhalle echt tolle location
    leider kann ich aber als nicht zahlendes mitglied nur alle 7 tage ein foto reinstellen............

    lviele liebe grüße san
  • Josef Reichvilser 21. September 2008, 19:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Das Geschenk
    Das Geschenk
    Josef Reichvilser


    Gut gemachtes Profilbild übrigens!
    Josef
  • Etepetete Grete 21. April 2008, 17:54

    Danke für deine Foto Anmerkung
    Lg Miezekotze
  • Lachliesl 30. März 2008, 19:41

    Du sprichst mir aus der Seele... Ich habe mir diesen Wunsch Anfang März erfüllt und werde mein Equipment demnächst durch eine Gegenlichtblende und einen Fernauslöser erweitern und mit zu Weihnachten das EF 75-300mm III USM wünschen. Dumm nur, dass es noch so lang bis Weihnachten ist...
    Viele Grüße
    Sandra

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 119 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse