crazyisa


kostenloses Benutzerkonto, zwickau
[fc-user:2085256]

Über mich

Ich heiße isabell bin 23 Jahre alt und habe Spaß daran vor der camera zu stehen. Ich würde mich als verrückt und humorvoll beschreiben die Spaß am Leben hat .

Kommentare 8

  • teddynash 2. Oktober 2014, 14:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • CreativArt 1. Oktober 2014, 6:10

    Willkommen in FC -
    verrückt und humor sind ein gute Paarung :-)
    Viel Spass und gute kreative Kontakte wünsche ich dir.
    Bin auf mehr gespannt.
    LG Michael
  • Max Stockhaus 30. September 2014, 19:41

    verrückt und humorvoll
    ist sympathisch
    ;)
    die drei Fotos die du bis jetzt zeigst, gefallen mir

    lgm
  • Mathias Paulus 30. September 2014, 2:05

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • Wolfgang Berner 29. September 2014, 23:19

    Hallo ,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Zur Begrüßung eine Rose!
    Beste Grüße Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • crazyisa 29. September 2014, 22:15

    Danke euch
  • Emerson 1 29. September 2014, 22:06

    Wilkommen, bist wohl noch ganz neu hier in FC. Freue mich darauf noch mehr von deinen Fotos zu sehen.
  • staufner photography 29. September 2014, 22:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)