Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crazy Chrissy


World Mitglied, bei Ulm
[fc-user:547250]

Über mich



Liebe Fotografen und Modelle,

gestern morgen am Dienstag den 28.Juni 2005 ist meine geliebte Freundin durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Ich wünsche allen die Sie kannten das sie so wie sie war, lebensfroh und lustig in Erinnerung behalten wird.

Gruß Carsten Dein Dich über alles liebender Freund!

Profilfoto von Christian Ehrhardt


Kommentare 71

  • Barbara Regina 14. Juni 2006, 19:23

    Menschen begleiten uns eine Weile,
    einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren
    in unseren Herzen.

    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, soetwas durchzuleben ist sehr sehr hart und zehrend. Dir wünsche ich viel Kraft!

    LG, Spooney
  • Thorsten Haustein 11. Mai 2006, 22:15

    Gänsehaut, sprachlos, Traurig

    Mein herzlichstes beileid...

    Thorsten

  • Photshot Augsburg 10. Februar 2006, 15:24

    Mein Beileid!
    Ich hatte leider nicht mehr das Glück dich kennen lernen zu dürfen!
    *gesengter kopf*


    Wenn Ihr mich sucht,
    dann sucht in Euren Herzen.
    Wenn Ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in Euch weiter


    Thomas
  • raffaele horstmann 2. Dezember 2005, 22:13

    .
  • Vanessa-Römer 28. Oktober 2005, 17:27

    .
  • Tony AKa fototaker 4. Oktober 2005, 1:33

    what a lovely face. your eyes are beautiful....
  • Mandy H. 18. September 2005, 2:32

    Ich kannte sie nicht, leider. Aber nichts desto trotz liefen mir die Tränen als ich beim "Stöbern" in der FC auf dieses traurige Schicksal gestoßen bin...

    Ich hoffe, dass Du -Carsten- zurecht kommst, ich wünsche Dir alles Gute.

    Mandy
  • Tanja S. 27. August 2005, 22:05

    Bin sehr ergriffen!
    Ich hatte nicht das Glück dich kennen lernen zu dürfen!
    *gesengter kopf*

    Mein Beileid und viel Kraft schenke an alle die Sie kannten und an Dich Carsten, sowie alle Verwante!

    Tanja
  • Birgit Rüb 23. August 2005, 22:22

    Viele Menschen treten in dein Leben,
    aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.


    Es tut mir sehr leid.
    Birgit
  • Chris P. 18. August 2005, 1:04

    Obwohl ich weder Chrissy noch Dich - Carsten - kenne, so ein Schicksal macht immer tief betroffen. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

    Chris
  • Ralf Müller - Fotoseminare 13. August 2005, 12:10

    -
  • Martina Beckers 9. August 2005, 13:33

    Aus zufall bin ich hier her gelangt...
    Habe alles durchgelesen, die Bilder angesehen und muss weinen.
    Weinen, weil ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann wie es ist einen geliebten Menschen auf solch eine weise zu verlieren. Meine Beste Freundin brachte sich vor 4 Jahren knapp 3 Wochen vor ihrem Geburtstag selber um...
    Als ich nun das hier alles gelesen und gesehen habe brachte es mich zum weinen, weil ich an sie denken musste.
    Ich wünsche dir die Kraft es zu verkraften!! Es dauert...

    Mein herzlichstes beileid....
  • Astrid Castillo Quesada 3. August 2005, 0:24

    Irgendwie weiß ich garnicht was ich sagen soll. :-( Mein herzliches Beileid.
  • Tim Jonathan 31. Juli 2005, 2:19

    mein beilied!
  • Fotodesign-Lichtwerk 30. Juli 2005, 12:51

    -
  • Miss K. 26. Juli 2005, 21:07

    .
  • Claus Anders 22. Juli 2005, 18:33

    Ich bin sprachlos
    Meine Gedanken sind bei Euch
    Claus
  • Christina Misuraca 15. Juli 2005, 8:58

    mein mitgefühl.
  • Tina Effertz 13. Juli 2005, 22:11

    R I P
  • Marc Weiner 13. Juli 2005, 11:22

    .
  • Ilona P. 6. Juli 2005, 2:24

    mein aufrichtiges mitgefühl carsten!
    lg. ilona
  • Jürgen Ha. 5. Juli 2005, 15:09

    Auch ich möchte Dir und den restlichen Angehörigen mein tiefes Beileid aussprechen. Bin erst vor kurzem auf die Bilder aufmerksam geworden und habe jetzt durch Zufall von dem traurigen Ereignis erfahren. Auch wenn ich sie nicht kannte, macht so etwas doch sehr betroffen.
    Jürgen.
  • Markus A. R. 1. Juli 2005, 21:45


    :-(
  • R A L F B. 1. Juli 2005, 19:06

    mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme.
    Ralf
  • Jürgen Maas 1. Juli 2005, 14:18

    Lieber Christian,

    lass mich das was ich nicht fassen kann, auch wenn ich sie nicht kannte, und hier nicht sonderlich bekannt bin, in Worte meines Lieblings Autors Markus L. Weber (treibsand.de) fassen:

    Abschied



    Dieser ploetzliche Abschied

    Ohne sich zu verabschieden

    Schneidet tief in mir



    So viele Worte nicht gesagt

    So viele Kuesse nicht gehabt

    So viele Blicke nicht getauscht

    Zu viele Traenen mir entrauscht



    Ich will Dir sagen

    Wie sehr ich Dich liebe

    Wie wichtig Du mir bist

    Dass ich nur an Dich denke

    Meine Blicke zu Dir lenke

    Mein Herz nur Dir schenke

    Mich an Deinem Laecheln traenke



    Dieser ploetzliche Abschied

    Ohne sich zu verabschieden

    Bringt um den Verstand



    Sei Dir sicher

    Ich bin da

    Ich bin nah

    Immer fuer Dich da

    Klar und wahr

    So wie es immer war



    Und ich druecke Dich ganz sanft

    Trage Dich auf meiner Hand

    Blicke Dich verwaessert an

    Lasse Dich ein letztes Mal an mich ran

    In meine Gedanken hinein



    Auf ein Wiedersehen

    In einem anderen Leben!

    Ich wünsche Dir und allen Menschen die sie liebten, mochten und schätzten alle Kraft die nötig ist, um diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern.

    In Trauer

    jürgen
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare