Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cpauschert


Basic Mitglied, München
[fc-user:635846]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich mit einer Canon EOS 60D.
Auf ein spezielles Motiv bin ich nicht festgelegt ich fotografiere aber hauptsächlich auf Reisen.

Da das hier eine Foto-community ist gebe ich hier ein paar Links zu meiner Meinung nach interessanten Fotografen:

Yann Arthus-Bertrand
http://www.yannarthusbertrand.com/
Edward Burtynsky:
http://www.edwardburtynsky.com/
Arnold Odermatt:
http://www.artnet.com/Galleries/Artists_detail.asp?gid=1008&aid=12769

Kommentare 16

  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:19

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Batzn 23. Mai 2007, 21:41

    Vielen Dank für den Kommentar. Stimmt schon und dann auch noch in der Morgensonne... ich fühlte mich sofort zurückversetzt in meinen Kunstunterricht und musste drüber nachdenken, wie ich nicht im Stande war abstrakte Kunst zu erschaffen und dort ist sie einfach so passiert. War für mich auf jeden Fall ein Foto wert.
  • Thomas Schimmele 16. Februar 2007, 19:03

    Vielen Dank Christian für die Anmerkung zu meiner Kirschblüte. Du hast sehr schöne Australien-Bilder im Portfolio. Da kriegt man richtig Sehnsucht..
    LG Thomas
  • Tanja Thomssen 8. Juli 2006, 18:33

    Danke Dir für Deine Anmerkung,hab mich eben bei Dir umgesehen,sind interessante Motive dabei,weiter so! ;-)
    LG!
    Tanja
  • Die Ana 4. Juni 2006, 22:59

    ...wie cool is das denn??
    War auch fast meine Endstation! Danach war ich zwar noch in Melbourne, aber der eigentliche Australien Trip war da ja schon beendet...
    Ich hab nur leider keine Erinnerungen von Sidney, Melbourne und Singapur, da meine Filme bei der Kofferdeuchleuchtung überbelichtet wurden!!
    Sonst hätte ich wahrscheinlich die selben Dach-Fotos ;)
    LG Ana
  • Inoka Stein 29. Mai 2006, 21:25

    danke für die liebe anmerkung.
    (hast recht die überbelichtung nervt echt. leider zu spät gemerkt..)
  • Tim aus B 1. April 2006, 19:20

    Hallo Christian,
    bist ja schon viel rumgekommen und hast viele Sachen schön festgehalten.
    Danke auch für Deine Anmerkungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Tim
  • day-c-ray 29. März 2006, 22:40

    Hallo,

    gerade hab ich mir alle deine Bilder angeschaut! Da sind ja richtige Leckerbissen aus Australien dabei!
    Freu mich auf mehr :)

    lg, Desiree
  • Robert Stelter 16. März 2006, 8:21

    Hey Christian!
    Du bringst mir geniale Eindrücke von Australien in mein Gedächtnis zurück. JA, dieser Kontinent gibt unwahrscheinlich schöne Motive her. Ich war letztes Jahr im Mai auf Australia-Tour und ich war, wie Du, beeindruckt von dieser Farbenvielfalt. Übrigens, schöne Fotos. :-)
    Greetz von Robert
  • Anne Linow1 6. März 2006, 15:12

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Dein Profilbild sieht mir auch sehr nach der Ecke Daintree/Cape Trib aus, oder? ;)
    Ich hab dort im Regenwalszentrum gearbeitet, deshalb der lange Aufenthalt- vielleicht hats du ja auch deren "bat house" gesehen?
    Bat attack!
    Bat attack!
    Anne Linow

    Liebe Grüße & vielen Dank für die Australienbilder ;), Annne
  • Giuseppe di stanislao 28. Februar 2006, 17:15

    BELLA FOTO! BRAVO
  • Mc Mordin 26. Januar 2006, 12:59

    ne ne ne, Christian
    das geht so nich! ;-)

    ... was bekommt man da Fernweh, wenn man Deine Bilder ansieht! ...... klasse, spitze .... will hier wech!

    besten Gruß
    mcMordin
  • Helga Broel 19. Dezember 2005, 9:28

    Hi Christian,
    wir wollten auch über die Brücke, hatten uns aber falsch eingereiht und sind daher durch den Tunnel gefahren.
    LG Helga
    Nord nach Süd
    Nord nach Süd
    Helga Broel
  • Phil Kohen 26. Oktober 2005, 22:46

    Hi Christian!
    auch dir danke für deine anmerkungen :-). australien ist wohl der perfekte ort um das fotografieren zu entdecken, da es so viele traumhafte motive gibt..
    ja surfe aktiv, deshalb die vielen surfbilder. habe freunde und die haben mich ab und an fotografiert.. surfst du auch?
  • Helga Broel 14. Oktober 2005, 9:54

    Hi Christian,
    auf Fraser Island war ich für einen Tag im März1989, von Rainbow Beach, da gab es noch keine Hotels auf der Insel. Dann im März 2000 für 2 Tage, von Hervey Bay und wir haben die Insel fast nicht wieder Erkannt, alles sehr touristisch aufgezogen. Mein letzter Besuch war 2003 im Juli, wieder von Rainbow Beach.
    Schönes Wochenende,
    Helga

Meine Statistiken

  • 7 37
  • 206 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse