Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CP Fotografie


Free Mitglied, NRW
[fc-user:417027]

Über mich

*******************************************************

15. Juli 2005
Aus gegebenem Anlaß:
Ich empfinde es als eine Respektlosigkeit, daß hier einige Leutchen in der FC meinen, sich wie bei "Aldi an der Käsetheke" in den Portfolios der Fotografen bedienen zu können, um mit deren Bildern Collagen, Fotomontagen o.ä. zu fabrizieren. Ebenso stehen sie NICHT für virtuelle Reiterhöfe, private Websites etc. zur Verfügung. Danke.

Februar 2006:


Dies war für mich mit ein Grund hier und im Erstaccount sämtliche Fotos "meiner" Spanier aus der Diskussion zu nehmen...


Kommentare 10

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:08

    Guten Tag, Chrissi

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Nina Dickmann 8. März 2006, 14:19

    Hallo Chrissi
    abgesehen von diene wunderschönen Fotos..
    auch das Pferd ist toll!!
    (Ich komme halt auch aus dem Reiterlager)
    gehört er dir??
    gibt hier jetzt gar keine Fotos mehr von ihm?
    Viele liebe Grüße
    Nina
  • Gabriela Dangel 26. Juni 2005, 10:02

    Liebe Chrissi,
    bin gerade über dein neues Galeriebild bei deinen Fotos gelandet und finde sie wirklich zauberhaft und sehr gekonnt!!
    Da freue ich mich richtig auf mehr und wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Tieren...

    Liebe Grüße - Gabi

  • Andrea A. Schneider 16. April 2004, 13:19

    Hallo Chrissie,

    hallo im Zweitaccount !
    Gleich auf Buddy - damit ich nix verpasse :D
    LG
    Andrea
  • Stephanie Sylke 25. März 2004, 17:34

    bei dir gibt es ja viel zu schauen ....... und zu genissen!
    du hast GAAAANZ tolle fellnasen um die ich dich fast beneide ...... zwinker aber nur fast



    mein kleiner ist nun 10 monate alt und bringt schon 6 kg auf die waage :-( wie soll das nur noch enden???????

    alles liebe und ein MIAU von uns

    ~Steffi~
  • Oliver Erlewein 27. November 2003, 19:11

    Wunderschöne Hunde! Meiner ist leider dieses Jahr (mit 13 Jahren) verstorben. Deine Bilder erinnern mich an ihn in und das freut mich. Danke.

    Gruss Oliver
  • Lothar S. 25. November 2003, 11:43

    Hey Christiane.
    Schön, wenn ein wenig Kritik nicht verletzend aufgenommen wird, sondern als das was sie sein soll. Eine Hilfe. Sicherlich muss nicht jede Kritik berechtigt sein. Es liegt eben im Auge des Betrachters. Leider wird zu wenig kritisiert, weil die Leute Angst haben das sie gleich eine Retourkutsche bekommen. Nur was ist daran schlimm. Zwischen ehrlichen und gehässigen Kommentaren kann man gut unterscheiden und wenn, die Welt geht davon auch nicht unter.
    Anderes Thema.
    Ich bin erstaunt, was du aus deiner Kamera in Kombination mit den Objektiven herausholst. Deine Fotos sind ein guter Beweis dafür das diese Objektive bei weitem nicht so schlecht sind wie die Originaltüten, sondern sich eher auf dem gleiche Leistungslevel befinden.
    Wenn ich das nur früher gewusst hätte ;-).

    MfG
    Lothar
  • Patricia Müller 10. November 2003, 5:06

    Hallo Chrissi!
    Bin eben mehr oder weniger zufällig auf deine Fotos gestoßen... Die sidn wirklich klasse und deine Hunde wahre Prachtexemplare... Ich mag Hovawarts total!
    LG!
  • Gudrun K. 14. Oktober 2003, 16:00

    Hallo Crissi,

    Deine Katzenfotos sind wirklich klasse, ich übe da bei meinen Katzen auch noch.

    lg. Gudrun
  • Sönke H. 14. Oktober 2003, 15:44

    Hallo Crissi,
    dann begrüße ich dich zum zweitenmal ganz herzlich in der fc.

    :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 493 Kommentare