Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CountryTec


Free Mitglied, Hombrechtikon
[fc-user:1579752]

Über mich

Ich bin 53 und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Ich fotografiere seit ich meinen ersten Knipsomat zum Schulanfang (eine Argos oder so) geschenkt bekam. Mit meinem ersten selbstverdienten Geld (die ganzen Sommerferien gingen dafür drauf) habe ich mir eine Zeiss Contaflex aus dem Brockenhaus gekauft. Ein Superteil - damit habe ich noch jahrelang analog fotografiert. Dann ging's via Canon A1, T90 zu EOS 1 und 1n. Heute fotografiere ich nur noch digital, wenn mich meine jüngere Tochter lässt mit einer EOS 5D Mark II.

Meine Lieblingsmotive neben der Familie oder Ferien sind Landschaften, speziell die Dämmerung und Langzeitbelichtung hat es mir angetan.

Neben Makro liebe ich das Fotografieren am nahen See, mit oder ohne Tieren.

Ein weiteres wichtiges Hobby für mich ist die Musik. Siehe auch die Homepage.

Kommentare 4

  • darkfairyofvioletunicorns 16. August 2010, 13:20

    viel spass hier:)

    a sudden attac
    a sudden attac
    darkfairyofvioletunicorns
  • Günter Roland 16. August 2010, 12:41

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • teddynash 16. August 2010, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 15. August 2010, 22:35

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse