Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cosmas


Free Mitglied, München
[fc-user:1127152]

Über mich

habe keine lust mehr auf den alten text.

und noch weniger, einen neuen zu schreiben.

belasse es erst einmal hierbei.

Kommentare 20

  • mopperen 8. Juni 2009, 18:15

    mh etwas zu körniges arschloch, eine kleine rosette wäre hier wohl von vorteil gewesen. alles in allem aber sehr gut gelungen. besonders wie du den geruch deines verstunkenen körpers förmlich durch den bildschirm presst ist wirklich beeindruckend. dein achselschweiß bildet einen angenehmen kontrast zu den etwas zu behaarten fußsohlen. aber echt gut gelungen, kompliment!
    ps: das brett biegt voll durch unter deinem fettarsch -.-
    pps loff ja bäib : >
  • Hokus 20. Mai 2009, 18:21

    Danke für deine ganzen Anmerkungen!
    Ich habe von "Blaulippschlund", dem Foto mit Loch in Blau, auch Versionen gemacht, in dem das Loch von rechts her ins Bild reinführt bzw. insgesamt nicht mittig ist. Das hat aber überraschenderweise überhaupt nicht mehr gewirkt, es sah fast unangenehm aus und die Sogwirkung war nicht mehr da. Genau darum ging es mir aber.
  • Exilbayer 20. Januar 2009, 7:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Frage nach Iso 400 ist natürlich absolut berechtigt. Ich würde auch gerne eine sinnvolle und erklärende Antwort darauf geben. Das kann ich aber leider nicht, stattdessen eine banale Erklärung für die Iso 400: Das Bild ist auf einer relativ anstrengenden Wanderung enstanden, ich versäumte es in diesem Moment schlicht, den Kamerawert entsprechend einzustellen. Da das Ergebnis recht o.k. war, habe ich es auch dabei belassen. Viele Grüße! E.
  • Phil S. 27. November 2008, 7:10

    hallo cosmas. danke für dein kommentar;-). das mit der langeweile war jedoch absicht...das grauer haus der langweilige zaun ect. mit dem namen hast du recht...als ich meine signatur auf dem lichtstreifen hinterlassen habe fiel mir das schild auf was ich noch ändern wollte...

    lg phil.

  • Falko Jaretzky 26. November 2008, 22:13

    Moin,
    Danke für Deinen Kommentar!

    Das war auf einem Junggesellenabschied,
    da darf man sowas!! *g

    Gruß
    Falko
  • Der Graue 9. November 2008, 21:41

    Hallo Cosma

    Danke für den Fleiss und die netten Kommentare und nützlichen Tipps.

    Wolfgang
  • Josy221 4. November 2008, 22:14

    warum schreibst du etwas wenn es dich nicht interessiert...........
  • el-ugo 4. November 2008, 19:16

    he cosmas
    ich weiss,ich bin ein stümper.bin aber erst knapp 50 und hol euch mit übung bald ein
    (mit der reihenfolge haste recht);--)))))
  • Dagmar Senff 13. Oktober 2008, 23:38

    Fühl dich doch einfach nicht angesprochen- oder bist Du Freund?? Man kann auch einfach nur weiterklicken.
    Wusstest Du das nicht? Vergiss es einfach.
  • MolleArt 5. Oktober 2008, 19:49

    Vielen Dank, für deine Anmerkung zu
    Walk the Line
    Walk the Line
    MolleArt

    Matthias
  • erictheviking 7. September 2008, 0:05

    danke für dein Kommentar. Habe das Motiv aus mehrere perspektiven probiert. Hier mal ne andere...

    Gruss

    Eric

    werbung2
    werbung2
    erictheviking
  • nordliesl 6. August 2008, 13:07

    Danke für deine Kritik, das ist ne ganz andere Sichtweise - ich habe versucht, ein "altes" Bild draus zu machen, deshalb auch der Rahmen.
    Gruß nordliesl
  • Stefan Tebartz 4. August 2008, 20:29

    Servus Cosmas,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    MfG

    Stefan
  • Eckhardt 27. Juli 2008, 17:35

    Hallo Cosmas,

    danke Dir für deine Anmerkung, nicht Viele reiben sich an dem Thema.
    BILD-LESER beim Sonntagsmorgenstudium
    BILD-LESER beim Sonntagsmorgenstudium
    Eckhardt
    .
    Bleib "heavy on the wire" wie mein Englischlehrer sagte.
  • Constantin B. 24. Juli 2008, 19:35

    Heyyy :)

    danke für die ganze Kritik =)
    *THUMBS UP*!

    Werde mich nachher auch noch mal an ein paar deiner Bilder machen.

    Gutes Licht =)
    Consti

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 80 611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse