Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corvus Albus


Free Mitglied
[fc-user:639767]

Über mich

Einen großen Teil meines Lebens macht die Kreativität aus, und diese versuche ich in vollen Zügen auszuleben. Es geht mir nicht darum, "Kunst" zu schaffen mit dem Gedanken, dass sie jemandem gefallen soll. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, Empfindung von Schönheit und eine Art sich auszudrücken.
Deshalb würde es mir auch niemals anmaßen zu behaupten, dass ich eine Arbeit schlecht
finde - im Höchstfall ist es halt nicht mein Geschmack.

Ich versuche ungezwungen zu arbeiten und von anderen zu lernen. Habe hier in der FC schon einige Meisterwerke entdeckt, bin mal gespannt, wie es hier bei euch sonst so ist....

Kritik ist bei mir immer willkommen, weil ich in meiner Lern - Phase auf die Ratschläge Anderer angewiesen bin.

Lg, Deli




Kommentare 1

  • Angelika Rühl 3. November 2005, 0:38

    noch mal ich:

    Ich finde deine Einstellung zu anderen Werken einfach großartig.
    Es stimmt. Auf den Betrachter kommt es an.
    Es gibt nichts schlechtes. Wer nichts macht, kann auch nichts verkehrt machen, aber er ist leer im Leben.

    LG
    Angelik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare