Corraley


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:1724483]

Über mich

Halloooo zusammen:)

Ich liebe schöne Bilder und bin selber gerne ein Teil dieser beeindruckenden Kunst.

Man kann mich in für folgende Bereiche buchen: Portrait, Fashion, Extrem Make-up, Fantasie-/Themenshooting und natürlich für Kurse.

Ich bin pünktlich soweit es der Zug auch ist;), zuverlässig und bringe gute Laune mit.

Also los schreibt mich an! Los tu es! Tu es:)! Was immer noch nicht in die Tasten gehauen? Ja dann wirds aber Zeit;). Freu mich schon riesig auf eure Anfragen und bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich.

Mein Einsatzgebiet überschreitet selten die 2 Stunden-Zug-fahrt-Grenze:)

Instagram: @Corraley

Mein Honorar ist verhandelbar;)

Eure Corraley

Kommentare 19

  • MaWa1964 25. Januar 2015, 14:46

    Hi Corraley (toller Name)
    Ich danke Dir sehr für den Kommentar.
    Einen super Sonntag noch....LG Martin
  • Ebert Harald 19. Januar 2013, 12:34

    Danke Dir,VLG Harald
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Ebert Harald
  • Ebert Harald 31. Dezember 2012, 16:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,VLG Harald
  • photographa 31. Juli 2012, 22:54

    Hallo Corraley,
    danke für deinen netten Kommentar. Ja das Bild ist mit einem Fisheye aufgenommen und zwar extrem dicht dran. Mit dem Ding kann man sehr coole Effekte erzielen.
    lg
    Rudy
  • Nic Mor 27. Juni 2012, 12:38

    Grazie Corraley per il tuo gradito commento!
    ....Spirale Sacra"......
    ....Spirale Sacra"......
    Nic Mor
  • Der Highender 8. April 2012, 14:10

    Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es
    mit der Unendlichkeit und erweitere es um die
    Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung
    davon, wie süß Du bist!
  • Der Highender 24. März 2012, 19:31

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu dem Welpenbild unseres SAMs.

    GLG Thomas
  • Thomas Ito 20. März 2012, 23:09

    Hallo auch,

    War gerade hier, und wollte einen lieben Gruß dalassen:
    Wirklich wunderschöne Fotos hier, schade, dass Chur
    nicht wirklich um die Ecke liegt.
    Aber wer weiß, was noch passiert...

    Grüße,
    Thomas
  • Alwina ll. 6. März 2012, 15:20

    Hallo Corraley,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Herrn Erdmann...war ein sehr kooperatives Model...:-)...sind ganz witzige Gesellen, diese Erdmännchen...Gruss Angel
  • Foto Marco 21. Januar 2012, 11:12

    Hallo Corraley
    Schön wieder einmal etwas von Dir zu hören! Ich freue mich, wenn Dir die Bilder gefallen! Obwohl Du sicher den grösseren Anteil zum gelingen der Bilder beigetragen hast!!
    Beste Grüsse
    FotoMarco
  • Heinz Schmid 16. September 2011, 11:13

    hallo Du ;-)

    herzlich willkommen hier in der fc ... immer schön wenn man jemanden aus der Umgebung trifft ... man weiss ja nie ;-)

    Gruss aus Südbünden
    Heinz
  • Markus Grabher 28. August 2011, 11:52

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • Seitz fine art 21. August 2011, 20:38

    So ein nettes Lächeln.
    Willkommen bei der Fotocommunity!
    Viel Spaß hier!
    Florian
  • teddynash 19. August 2011, 14:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Thomas Strauss 18. August 2011, 13:40

    na dann viel erfolg
    gruss aus der nachbarschaft
    thomas
  • 29 1
  • 265 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse