Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cornelius Weser


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1040849]

Über mich

hallo, ich bin Cornelius Weser, Jahrgang 1947, und fotografiere seit Jugend an, überwiegend Reise und Natur, in den letzten Jahren auch Menschen.
Auf vielen Segelreisen in die Südsee konnte ich in den letzten Jahren Regionen ansteuern, die von unserer Zivilisation noch weitestgehend verschont sind.
Gern möchte ich mit meinen Bildern von der Lebensfreude, dem Stolz und der unendlichen Gastfreundschaft dieser Menschen erzählen.

Kommentare 4

  • Vickie Dimitriadou 16. Juni 2008, 9:35

    Willkommen Conni! :)

    It's so nice to see you in here! I just LOVE your photos, especially the ones of exotic places. They make me daydream for hours...

    It's been a long time since we last met, I hope you are all fine.

    Many wishes to all!

    Liebe Grüsse

    Vickie
  • Sabine Dußling 4. Februar 2008, 22:21

    Hallo Cornelius,
    deine Möwenbilder gefallen mir ausgesprochen gut.Ganz toll. Bin gespannt, ob noch weiter folgen.
    LG Sabine
  • Gérard Zapf 15. Dezember 2007, 22:20

    Neid, ganz viel Neid. Wunderschöne Gegenden hast du da besucht.
    Das klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber wirklich vielen Dank das du die Eindrücke mit uns teilst.
    Die Gegenden wirken nicht so als ob dort der Tourismus bereits eingekehrt ist, und gerade deshalb sind sie wunderschön.

    Ich freue mich auf jedes weitere Bild.

    Liebe Grüsse,
    Gérard
  • Cornelius Weser 28. September 2007, 0:01

    hallo, ich bin Cornelius Weser, Jahrgang 1947, und fotografiere seit Jugend an, überwiegend Reise und Natur, in den letzten Jahren auch Menschen.
    Auf vielen Segelreisen in die Südsee konnte ich in den letzten Jahren Regionen ansteuern, die von unserer Zivilisation noch weitestgehend verschont sind.
    Gern möchte ich mit meinen Bildern von der Lebensfreude, dem Stolz und der unendlichen Gastfreundschaft dieser Menschen erzählen.
  • 12 0
  • 284 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse