Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Vogl


Free Mitglied, München
[fc-user:574194]

Über mich

Ich fotografiere erst seit Mitte 2001. Ich bin über einen Freund dazugekommen und seitdem ist meine EOS300 mein ständiger Begleiter. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht gerne fotografiere :-)
27.10.05
Mittlerweile bin ich schon länger in der FC dabei und ich muß sagen, ich habe sehr viel dazu gelernt.
Auch freue ich mich jedesmal über Anmerkungen zu meinen Bildern und freu mich auch über kontruktive Kritik.
26.10.07
Ich habe seit einem halben Jahr eine EOS400D! Jetzt bin ich süchtig! Das ist ein ganz anderes Fotografieren mit einer digitalen Kamera!
:-)

Kommentare 42

  • DSK 12. Juni 2008, 10:01

    Hi,

    vielen Dank für deine Anmerkung
    ... not amused.
    ... not amused.
    DSK

    Das Bild wurde vorgeschlagen:-)))

    LG MIcha
    ______________________________
  • jypsi 18. Mai 2008, 22:22

    hab das mit Freude gemacht ,
    ist ja auch eine süsse Prinzessin die kleine...!
    Kinderfotos sind immer natürlich,
    sie zeigen sich so wie sie sind und das ist das schönste...
    gruß aus Luxembourg
  • Martina Carrión 18. Januar 2008, 21:52

    Danke für deine nette Anmerkung Conny! Mein Kleiner hat echt manchmal eine Mimik! Das muss man einfach festhalten. lg Martina
  • Martina Carrión 15. Januar 2008, 21:50

    Hallo! Danke für deine positive Anmerkung! Das ist wirklich unglaublich bei den Kleinen, Ihnen scheint es nie Kalt zu sein! lg Martina
  • Andreas Fichtner 23. Dezember 2007, 13:59

    Hallo,

    danke für deinen Kommentar! Deine Baby-Fotos sind ja echt zu beneiden. Super :)

    lg
    Andi
  • Francesco Margarita 5. Dezember 2007, 13:15

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    francesco margarita
  • Ellen Jeschke 15. November 2007, 20:11

    Hallo Conny. Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen und Dein Willkommen in der Fc. Da hast Du mich doch glatt auf eine Idee gebracht, schau einfach nochmal bei mir rein...Überraschung..;-). LG Ellen
  • JacquiP 13. November 2007, 19:56

    Hi, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Viel spaß noch beim ausleben Deiner Sucht =)

    Tschüß
  • Fizz 12. November 2007, 22:13

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern !
    ...auch an deine Tochter... :-)
    Lg Fizz
  • håggard 10. November 2007, 8:29

    Hallo Cornelia. Ich danke Dir für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild und gebe das Kompliment auch gern zurück. Dein Stil in Deinen Aufnahmen ist unverkennbar. Deine Bilder strahlen viel Ruhe aus. Mache weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Flurin Amsler 1. November 2007, 14:30

    Verlassen
    Verlassen
    Flurin Amsler


    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    Gruss Flurin
  • Nane-Mannheim 26. Oktober 2007, 22:32

    Hallo Cornelia,
    danke für deinen total lieben Kommentar sowohl zu meinem Bild als auch auf der "Pinnwand" :-) Hat mich echt total gefreut. Du hast recht....nicht jedem gefällt jedes Bild (wäre ja auch schrecklich, wenn es denn so wäre!!)

    Du hast echt super schöne und vorallem süße (Baby-)Bilder gemacht...echt klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Linny
  • Ars moriendi 8. Dezember 2006, 21:29

    Hallöchen!
    Dien Bilder sind echt schön. Und dann immer noch die schönen Texte von Schelmisch dazu...
    Es ist einfach alles sehr stimmig.
    Würd mich freuen, wenn du mal bei vorbeischaust ;-)
    LG, Sandra

  • Roses Photo 14. November 2006, 14:01

    Hallo Cornelia

    Danke für die nette Anmerkung :-) und das sind tatsächlich Flügel ;-)

    lg
  • Ralph George 2. Juli 2006, 10:35

    Liebe Cornelia,

    ich mag Deine Bilder, weil sie viel Liebe zum Detail erkennen lassen. Mit dem Porträt und der Grabarchitektur verbinden uns ja auch gemeinsame Motive. Leben und Tod - dazwischen entfaltet sich das menschliche Dasein. Ich wünsche Dir stets gutes Licht und Freude an der Fotografie.

    Herzlichst, Ralph George

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 390 1.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse