Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Neumann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1324801]

Über mich

Hey Leute viel spaß mit meinen Fotos

Kommentare 10

  • Nikonjürgen 24. Dezember 2009, 10:59

    Hallo Cornelia,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2010.
    LG Jürgen
  • Macro-Jones67 20. Dezember 2009, 19:59

    Hallo Cornelia,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hast ja Recht mit dem was du da geschrieben hast,aber die Kollegen lieben ihn einfach.
    BG Mario
  • Hubertus R. Becker 5. September 2009, 21:08

    Hallo Conny,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung - freut mich, dass meine Bilder diir gefallen. Ich hoffe, dass jetzt in der Hirschbrunft noch was kommt.:=))
    Hast ebenfalls sehr schöne Bilder - man liest sich.
    LG hubertus
  • Robert 20. Juli 2009, 11:06

    Danke für die richtigstellung!
    LG Robert
  • Astrid Gast 30. März 2009, 14:19

    Hallo Cornelia,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen "puscheligen" Palmkätzchen, hat mich sehr gefreut :-)
    LG Astrid
  • justcolors 22. März 2009, 19:39

    Hallo Cornelia

    Danke für das Update :)) Musste sehr schmunzeln, hätte den Unterschied selbst nie bemerkt... "grins"
    Wünsche dir weiterhin auch viel Spass beim fotografieren.
    liebe Grüsse
    Regula
  • Nikonjürgen 16. März 2009, 22:45

    Hallo Cornelia,
    vielen Dank für die nette Anmerkung in meinen Profil.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der FC.
    LG Jürgen
  • Th. Hensel 22. Februar 2009, 19:41

    Vielen Dank für die Aufklärung. Das Tierchen gibt es auch noch MIT Geweih, ist aber leider nicht ganz scharf. Ich schau mal, ob ich ihn trotzdem noch hochlade. Geht ja nicht, so einem Tier des Geweihes zu berauben. :-)

    LG
    Thomas
  • Heinrich Hüseman 18. Februar 2009, 18:01

    Danke für Deinen Eintrag im Profil. Zu der Frage unsere Hunde sind Haus und Sofahunde. Sie sind nicht Jagdlich ausgebildet aber Sie haben alle (Yara wird dieses Jahr die Begleithundeprüfung machen ) die Begleithundeprüfung und gehorchen meistens aufs erste Wort. Schussfestigkeit ist auch geprüft worden. Wir machen viel mit unseren Hunden. Und natrülich ist mann durch die Hunde sehr viel in der Natur.

    LG

    Heinrich
  • Heinrich Hüseman 15. Februar 2009, 21:47

    Danke für die nette Anmerkung.


    LG

    Heinrich

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 78 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse