Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Fieguth


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:16062]

Über mich

Kleinbild ( Nikon FM2 )
Mittelformat ( Zeroimage 2000 )
Großformat ( Zeroimage 4x5 )
Digital ( Fuji S2 pro )
am liebsten aber: Hasselblad 500 C/M


( Das Profilbild ist übrigens mittels einer Coladose - zur Lochkamera umfunktioniert - entstanden )

Kommentare 9

  • Gestatten Ruppi 18. Juli 2006, 19:01

    Hallo liebes Schwesterlein,

    hab mich jetzt hier bei der FC auch angemeldet und auf deiner HP ja einiges Neue entdeckt. Schönes geradezu ;). Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch einmal... Sei mir liebst gegrüßt,

    das dickä Bruda
  • Oliver Laube 17. Februar 2006, 17:09

    Die Bilder
    Das Licht
    Die Ausstrahlung.
    Mit viel Liebe.
    Sehr schön.
    Danke.
    Oli
  • Dijane S. 24. August 2005, 15:55

    liebe cornelia...
    wahre schätze, die du hier bietest...
    deine bilder begeistern, vor allem auch deine hp...
    bin sehr gespannt auf neues!

    lg, dijane
  • The Yardfather 28. Juni 2005, 18:50


  • Cornelia Fieguth 22. August 2004, 17:27

    Hallo Christian!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut - besonders "VIM"...
    Gestern war ich noch auf Rügen - wer weiß? Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen...

    gruß zurück!
  • Akustik Koppler 12. August 2004, 17:59

    bis auf das hassle foto finde ich alle ziemlich gut. und bornholm ist eine wunderschöne insel, deshalb bin ich mal gespannt auf die fortsetzung deiner serie ...

    schönen gruß von rügen
    christian
  • Kai Aust 20. Juni 2004, 11:11

    Herzlich Willkommen bei der fc. Die ersten beiden Fotos gefallen mir sehr gut. Ich komme wieder.
    mfg kai
  • Cornelia Fieguth 26. Mai 2004, 6:37

    Hallo Thomas!
    Danke erstmal für Deine Anmerkung... Ja, in Berlin gibt es noch Ausbildungsplätze - allerdings schulische. Und da ist es eben so, daß man gar nichts bekommt, sondern sogar dafür bezahlt.
    Tja. Bin in drei Monaten fertig - und dann geht es ja erst richtig los. Wie Du vielleicht weißt, gibt es keinen schlimmeren Ort als Berlin, wenn es darum geht, Fotos zu verkaufen...

    Danke jedenfalls für den Hinweis mit dem "Youth Bereich". Werde da mal reinschauen...

    Grüße aus Berlin!

    cornelia
  • Thomas Epping 25. Mai 2004, 23:35

    Hallo Berlin,
    Hallo Cornelia. Dann gibts in Berlin also tatsächlich noch ausbildungsplätzein der Branche. Kommst Du denn klar mit dem lausigen gehalt? Wünsche Dir viel Erfolg bei der ganzen Sache.
    Das ertse ist doch sehr vielversprechend. Finde diese Stimmung sehr verheißungsvoll.

    Wünsche Dir viel Spaß hier, mit Deinem Stil könntest Du eventuell auch im Youth Bereich Freunde finden. Finde den oft interessanter, was die Bildsprache angeht.

    Liebe Grüße aus Köln.

    thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare