CorinnavH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1161853]

Über mich

Hi!
Meine Bilder sind ziemlich alt und ich bin längst schon an einem neuen Punkt angekommen. Ich werde die nächsten Tage mal ein paar aktuellere Bilder reinstellen, weil ich auf Euer Feedback gespannt bin. Was meine Einstellung zur Fotografie angeht, da gab es schon große Fotograf*innen, die die richtigen Worte schon zu Papier gebracht haben, da hatte ich noch nicht mal meine erste eigene Kamera (Minolta)

„Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“
- Andreas Feininger

„Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf“
- Andreas Feininger

“The ‘essence of what happens’ - that’s what matters.”

„Die ‚Essenz des Geschehens‘ - darauf kommt es an.“
- Elliott Erwitt

Kommentare 1

  • Heinz G 5. April 2008, 17:04

    Hallo Corinna,

    Herzliches Willkommen hier. Du hast ja ein paar schoene Aufnahmen hier eingestellt. Da bin ich auf mehr Fotos von dir gespannt. Du kommst also aus Paderborn, da bin ich ja auch urspruenglich ganz aus der Naehe.

    lieben Gruss Heinz
  • 1 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus pen epl7
45mm f 1.8
35-70mm f 3.5