Corinna Vatter Fotografie - FotoMagico


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1609718]

Über mich

Als Familienfotografin begleite ich die schönsten Tage in Eurem Leben. Hochzeitsfotografin, Familienfotografin mit Schwerpunkt Neugeborenenfotografie.

Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht,
wie Musizieren mit Farbtönen,
wie Malen mit Zeit
und Sehen mit Liebe
(Almut Adler)

Ich liebe das Fotografieren, ich liebe es mit Menschen umzugehen und in der Natur unterwegs zu sein (natürlich ebenfalls mit Fotoapparat).
Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch nur noch bis zu 4 Stunden. Ich fotografiere im Reportagestil und halte die wichtigsten Momente des Tages für Euch fest.
Mein Schwerpunkt ist die Neugeborenenfotografie. Ich biete Babyshootings an, genauso wie Kinderfotografie bzw. Familienfotografie. Letzteres am liebsten draußen und ganz natürlich.
Die Naturfotografie ist mein Hobby.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, über Eure Anregungen und natürlich hoffe ich, dass Euch meine Fotos gefallen.

Kommentare 5

  • mandragora 25. April 2012, 18:57

    tolle Ideen, tolle Bilder

    cu
  • teddynash 4. November 2010, 11:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 2. November 2010, 19:08

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Corinna Vatter Fotografie - FotoMagico 2. November 2010, 18:12

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für Euer freundliches Willkommen und für die netten Anmerkungen zu meinen ersten Fotos!

    LG Corinna
  • Sandra Hufschmied 2. November 2010, 13:44

    Willkommen auf FC und wünsche dir viel Spass !
    lg aus der Schweiz
    Sandra
  • 8 0
  • 28 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)