Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Luck


Free Mitglied
[fc-user:644878]

Über mich

.

Kommentare 9

  • Tanja Brückner 12. Juni 2006, 14:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Und nachdem ich deine fotos gesehen hab, freu ich mich doppelt, denn sie gefallen mir sehr...ist ja nicht immer so einfach in der riesigen FC jemanden zu finden. Ich werd noch mehr Portraits von meienr SChwester hochladen in den kommenden Tagen, falls du reinschauen möchtest.
    Ansonsten dir eine sonnighe Woche und immer gut Licht1
    Lg T.anja
  • Tine Aumann 30. Mai 2006, 22:46

    Danke schön für die Anmerkung und weiterhin viel Spaß in der fc!
    LG aus Oldenburg,
    Tine
  • SpiesHecker 14. Mai 2006, 19:18

    Danke für die nette Anmerkung. Du arbeitest anscheinend noch genauso wie ich, und ich denke, es hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man sich oft mehr Zeit für das einzelne Foto nimmt.

    LG, Achim
  • Stephan Krause1973 8. Mai 2006, 0:03

    Danke für deinen Kommentar
  • Dany Bunk 5. Mai 2006, 19:14

    Zu meinen Bildern magst du wohl nichts mehr schreiben. Aber gut ich schreibe dir weiterhin, was mir gefällt und was nicht.
    Bis denne
    Dany
  • Marco Wetzel 2. Mai 2006, 17:19

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Mond -
    laß mich natürlich nicht entmutigen. Das Foto stammt noch aus dem Fotocontest, deshalb vielleicht keine Bewertungen.
    LG und viel Spaß noch, Marco
  • Kristina Grich 24. April 2006, 20:37

    vielen dank x)

    ja die person.. dann wäre das schilf aber nicht mehr in der mitte... :-/ aber schöner wäre es klar ohne person
  • Bastian Wriedt 24. April 2006, 15:55

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Macro.

    Klasse erste Motive konnte ich unter deinen Bildern entdecken!
    Vorallen das Kätzchen und die Spiegelung gefallen mir sehr. Bleib dran, damit wir noch viel gutes von dir zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße

    Bastian

    Lebenslinien
    Lebenslinien
    Bastian Wriedt
  • Alexandra Falcone 28. November 2005, 21:15

    hey corinna:)
    danke für deine anmerkung.dat ding hab ich vor 2 jahren fotografiert..da stand dat vorm ccc..also am haus des lehrers..wo dat sonst steht kann ich dir leider nich sagen :)
    lg die alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse