Corinna Küsters-Gloddek


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal
[fc-user:849748]

Über mich

Ich habe schon immer gerne Fotografiert am liebsten Tiere, Familie und Landschaften.
Ich habe eine Minolta Dynax 7000i.
Seit neuestem habe ich begonnen es auch mal mit Digitalfotos zu probieren. Nachdem ich es mit einer geliehenen Canon Power Shot S 30 probiert habe, habe ich mir jetzt eine Nikon
D50 gekauft.
Mal sehen, wie ich damit klarkomme.

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 0:46

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Peter Krieger 12. Februar 2009, 18:12

    Hallo Corinna,
    vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Bild "Tiger".

    LG Peter
  • Christine Schnaiter 28. Januar 2008, 22:31

    Hallo Corinna,
    stimmt :o) Katzenfreundin seit ich denken kann und wir züchten Coonies seit 15Jahren.
    Ich lichte aber auch gern alle "nicht-rassigen" Tiger und natürlich die"großen Miezen" ab - wie eigentlich alle Tiere.
    (Liegt wohl am Beruf -grins-)
    Wünsche Dir und dem hübschen Kerle alles Gute,
    Grüße Chris .
  • Jutta Schmeisser 21. Januar 2008, 10:12

    Hallo Corinna,
    ja, das Photo wurde in Satzvey gemacht. 1 tag nach den Ritterspielen mit einem der Stuntpferde, die dort mitmachen.
    Lieben gruß Jutta
  • Denise P. 16. Januar 2008, 12:04

    Hallo,
    Ich würde gerne wissen wie du diese Fotocollagen machst. Das Bild mit Toni gefällt mir. Wie machst du das mit Fotoshop?? Ich arbeite auch mit Photoshop.
    Würde mich über antwort sehr freuen.

    LG Niesi
  • Heike T. 28. April 2007, 17:31

    Hallo und Willkommen!

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Katzenkrimi! Viel Spaß in der FC!
    LG, Heike
  • Manuela Lousberg 2. Februar 2007, 23:44

    Liebe Corinna, ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer schöne Motive !!
    ; ))
    LG Manu
    Gute Nacht
    Gute Nacht
    Manuela Lousberg
  • Gerald Fischer 8. Januar 2007, 0:30

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Da ich in diesem Bereich Arbeite habe ich immer mal die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen, hier hat es sehr schön funktioniert.
    Viel Spaß hier und mit deiner neuen Cam. Wichtig ist vor allen dingen was vorne drann hängt und wer dahinter auf den Knopf drückt.
    lG
    Gerald Fischer
  • Rudolf Maximilian 30. Dezember 2006, 14:14

    Hallo Corinna,
    danke für die nette Anmerkung zu dem Vogelbild !
    Die D50 ist sicher eine gute Wahl.schau mal auf die D70s - wenn der Preis fällt ist dies sicher eine bessere Alternative.
    VG Rudolf
  • goedefotos 30. Dezember 2006, 10:35

    Danke für die nette Rückmeldung!
    Herzliche Grüße und für das Jahr 2007 alles Gute!

    Christophorus
  • Astrid Wiezorek 19. Dezember 2006, 14:32

    Hallo, und willkommen in der fc.
    Wir wünschen Dir hier viel Spaß und allzeit gutes Licht.
    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Steffen & Astrid
  • Andreas Schicks 23. November 2006, 21:47

    Hallo Corinna,

    Herzlich Willkommen in der FotoCommunity,

    ich hoffe Du hast hier genauso viel Spaß wie ich.

    Nils - sieht wild aus, ist aber sehr anhänglich.
    Nils - sieht wild aus, ist aber sehr anhänglich.
    Andreas Schicks


    Bis die Tage
    Andreas
  • 0 0
  • 43 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse