Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Kühn


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:1131437]

Über mich

Corinna Kühn Fotografie

Fotos gefallen, oder nicht...Sie können wunderbar sein, beeindruckend, lustig, interessant, motivierend, sinnlich, traurig, erschreckend, realistisch, träumerisch, oder einfach nur schön ... Egal, ob der Fotograf ein Profi ist, oder nicht! Wichtig ist die Liebe zu dem , was man macht! Fotos leben von ihrem Ausdruck und nicht von technischer Perfektion.
Jeder Fotograf setzt seine Ideen um und man sollte ihm respektvoll diese Freiheit lassen, sofern er damit nichts und niemanden verletzt.

Hauptsächlich arbeite ich im Bereich Akt und Teilakt - s/w. Meine Fotos erscheinen seit Jahren in den Bereichen, Men, Women und auch Cities in Kalendern über verschiedene Verlage und Firmen, im Handel und B to B.

Natürlich bin ich auch für privates Klientel, in vielen Bereichen buchbar.

Ich fotografiere ansonsten alles, was mir Spass macht und was mich interessiert! Ich liebe und lebe es einfach ...

Meine Vertragspartner sind, bzw. waren , Korsch Verlag, Mohn media Bertelsmann, TeNeues Verlag, Mauthe Verlag, Schneider,Hach,
Würth International,Schlecker, Berner, Reinert.
Digital Photo-Magazin

Ich bin immer auf der Suche nach Models! Schreibt mir, wenn Ihr interessiert seid. Ich arbeite auch gerne mit Laien!

Kommentare 2

  • Corinna Kühn 12. August 2014, 16:28

    Aktuell suche ich Models für die Kalendershootings Women Erotic für den Jahrgang 2016 !!! Im Bereich Dessous, Teilakt oder Akt!
    Liebe Grüße Corinna !
  • Chris Pietsch 11. August 2014, 16:09

    Ich freue mich auf den Wiedereinstieg.
    LG, Chris Pietsch.

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

NIKON
Hensel Studiotechnik