Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Bernsdorff


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:533883]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne Hunde und andere Tiere. Aber noch viel lieber zeichne ich sie.
Ich möchte aber mehr über Fotografie lernen. Angefangen habe ich mit einer Agfa Click 1 Kamera, geerbt von meiner Oma. Die wiegt fast nichts und hat nur drei Einstellungen: Sonne, Wolken oder Gelbfilter. Es mußte noch mit Rollfilmen (120, Negativ 6x6) mit nur 12 Bildern fotografiert werden. Dann habe ich von meiner Schwester, einer Fotografin, eine Pentax bekommen. Mal schauen, was ich mir an Ideen durch die fc holen kann.
Nachdem ich mit der Panasonic Lumix FZ50 fotografiert habe, bin ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera umgestiegen - die Pentax K10D, eine "Low-Budget"-Kamera, die mir gut gefällt. Natürlich geht es noch viel besser, aber es ist ein guter Einstieg.
Nach knapp 1 Jahr Kiel wohne ich nun wieder in Bonn. Ich komme hier doch besser klar.

Meine Statistiken

  • 24 34
  • 396 1.229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse