Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal
[fc-user:977414]

Über mich

Mai 2008

Times are changing....
... singt Bob Dylan - und recht hat er... es wird Zeit für ein Update...

Das Studium ist absolviert aus Cordula Kolumna ist quasi Magistra Kolumna geworden :-) Während meines Volontariates ist die Fotografie ein wunderbarer Ausgleich - die Kamera mein ständiger Begleiter bei kurzen Spaziergängen in der näheren Umgebung... dabei sind viele Naturaufnahmen entstanden - in diesem Jahr möchte ich mich verstärkt auch den Bereichen Porträts und Reportage widmen - mal sehen wie das klappt...

Ein erstes Shooting mit Tina und Tamara habe ich mit Unterstützung absolviert.

Ein dickes Dankeschön an meine liebe Freundin und Fotomeisterin Kerstin Junker
Die Anspannung fällt langsam von mir ab...
Die Anspannung fällt langsam von mir ab...
Model KerstinE

dafür, dass sie ihre Fototricks und Kniffe mit mir teilt und meinen unerschöpflichen Fragen-Fundus geduldig beantwortet....
und natürlich für das aktuelle Profilfoto

Vielen Dank an alle, die mein Profil hier in der FC besuchen und sich Zeit nehmen, meine Bilder zu betrachten und zu kommentieren...

Und last but not least:
meine Frau Mama mit der ich am Wochenende öfter mal auf Fototour bin.
Hier findet ihr mehr von ihr Brigitte Betz

Kommentare 23

  • D.Cemba 15. Januar 2008, 7:59

    Ja das ist er!

    ziemlich stolz...
    ...ist er eigentlich immer :-))
    lg.
    Uli
  • eveline tavernaro 1. Januar 2008, 15:07

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • ChrissyS 30. Dezember 2007, 16:33

    Hallo Cordula,
    schön dass Du über "Umwege" zu mir gefunden hast. Es freut mich dass wir die viele gemeinsame Motive haben :-) Möchte Deine Bilder gerne ein wenig weiter im Auge behalten, setz Dich gerne auf orange.
    Dir und Deinen lieben einen guten Start in das Neue Jahr 2008!
    Grüße Christiane
  • D.Cemba 29. Dezember 2007, 14:14

    ....das macht Freude!


    ...danke Dir!
    lg.
    Uli
  • Seelenblick 6. November 2007, 22:00

    Hallo Cordula,

    vielen vielen Dank für deine liebe Anmerkung, dass hat mich wirklich super mäßig gefreut und es begeistert mich natürlich umso mehr wenn die Bilder ankommen und auch Sinn darin gesehen wird! Werde auch öfters bei dir vorbei schauen, da mir deine Bilder auch wirklich sehr gefallen! Gute Ideen und viel Gefühl! Also man sieht sich?! ;-)

    Ganz viele liebe Grüße Claudi
  • hommes59 29. Oktober 2007, 22:08

    Hallo Cordula,

    danke für Deine Anmerkung und vielen Dank für den Mut den Du uns machst!!
    Deine Fotos sind einfach klasse !!!
    Grüße
    Gerd
  • Christa D. 18. Oktober 2007, 23:05

    hi, Cordula! Ich freue mich, dass du mir so eine nette Anmerkung geschrieben hast - so bin ich dazugekommen, deine Bilder anzuschauen. Ich bin ja total begeistert, was für interessante und einfühlsame Fotos zu machst ! Werde jetzt öfter bei dir reingucken. Mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich? Weiterhin so tolle Motive, wünscht dir, Christa aus Nierstein (da, wo ganz viel Wein wächst) !
    edle Früchte...
    edle Früchte...
    Christa D.
  • Erik Eppelmann 18. Oktober 2007, 11:42

    Hallo Cordula,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil und die netten Anmerkungen. Wenn du es zeitlich einrichten kannst, kann ich dir Karls Tour nur empfehlen. Es gibt unendlich viele Details zu sehen - Gigabyte weise Fotos zu machen.

    LG und allzeit gutes Licht
    Erik
  • Astrid Lang 13. Oktober 2007, 12:15

    Hi Cordula,
    sehr gelungene Aufnahmen befinden sich in Deinem Account - gefällt mir sehr - vor Allem Deine Umsetzung in s/w! Ich setzt Dich mal auf "orange", hoffe Du hast nix dagegen ;-)
    Freu mich schon auf mehr von Deinen Bildern - aber die Magisterarbeit geht natürlich erstmal vor ;-)
    Viel Spass und gutes Gelingen weiterhin beim Fotografieren und natürlich bei der Arbeit...
    Grüssle
    Astrid
  • growing-ok-ego 12. Oktober 2007, 18:39

    Hallo Cordula,
    vielen Dank für deine Anmerkungen,
    freut mich immer.
    Hast auch eine nette Sammlung hier,
    schaue bald wieder vorbei.
    Lg growing-ok-ego

  • Alexander Rützel 12. Oktober 2007, 18:33

    Hallo Cordula,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung über mein Bild. So klein ist doch die Welt und in der FC manchmal noch kleiner....
    ich freue mich immer wieder, wenn ich durch die FC Menschen aus meiner Umgebung kennen lerne und denen meine Bilder gefallen.

    LG Alex.
  • Volker Zielke 11. Oktober 2007, 17:11

    hallo cordula,
    danke für deine anmerkung in meinem profil. ich freue mich, dass dir meine fotos gefallen. da mich deine fotos sehr spannend finde, setzte ich dich auf meine freundeliste und verpasse so kein neues :)
    lg
    volker
  • Marco L.. 6. Oktober 2007, 17:51

    Hy Cordula, Cordula, Cordula, Cordula, ............ ( wie zu Fürbes zeiten)

    Wollt dir nur mal ein kurzes Hallo hierlassen. grins

    Mfg
    Glocke


  • Brigitte Niestrath 30. September 2007, 13:16

    Hallo Cordula !
    EINE TOLLE MAMA HAST DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))
  • Brigitte Niestrath 30. September 2007, 0:04

    Hallo Cordula !
    Da stöbert man hier und findet immer wieder was tolles ! So hab ich dich entdeckt !
    Hast zwar noch nicht viele , aber tolle Fotos !
    Suche mir immer Lieblingsfotos aus , wenn ich einen tollen Fotografen gefunden hab , bei dir ist es schwer :-))
    Kann mich nicht entscheiden zwischen " STILLE " und " BARFUSS "
    Ach ich nehm sie beide :-))
    Liebe Grüße von Brigitte

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 564 538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse