Cordovado Daniel1972


kostenloses Benutzerkonto, Dudelange
[fc-user:1571296]

Über mich

Hallo, an euch alle ich bin der Daniel meine grosse Leidenschqft ist das Fotografieren, ich fotografieren gerne Landschaft, tiere, gebäude, sportarten, am liebsten mag ich schwartzweiss und altmodige Bilder so in der 60 Jahren, bin spezialsiert an Hochzeiten, kommunionen, kindtäufe und Portait, mache auch Fotoshooting, wenn sie Lust und Zeit haben können sie gerne mich erreichen an meine Hamndynummer +352/621644667 oder an meine E-mail: eventreporter@email.lu

Habe mit einer Nikon D40 angefangen dann hab ich mir eine Nikon D70s gekauft und jetzt bin ich an einer Nikon D200 und gleich werde ich ,mir eine D90 oder D7000 gefaufen, mit L.G. Daniel.

Vornamre:Daniel
Geburstag:24 Januar 1972
Uhrzeit:09heures30
Geburstort:Dudelange
Wohnort:Dudelange
Sternzeichen:Wassermann
Gewicht:81Kg
Größe:169cn
Hobby:Computer, schillen, schwimmen, kino.

Mein Material:

Kamera:Nikon D200
Objective:50mm Festtrenn
Tamaron:Telekonverter
Objective:Sigma:10-24mm
Objecktive:Sigma:18-50mm
Objective:Sigma:150-500
Objective:Nikon 75-240mm
Stative:Hama
Blitzlicht:Nikon SB600
Flas Media Karte 4GB

Kommentare 43

  • barbara klein 8. September 2013, 9:36

    Hallo Daniel, gerne sehe ich auf deine Seite und sehe sehr schöne Aufnahmen. Und deine Fotoausrüstung kann sich sehen lassen. Viele Grüße Barbara
  • Andreas Kontor 7. September 2013, 18:15

    Hi
    Danke für dein Interesse an meinen Fotos und das dir eins gefallen hat.
    VG Andreas
    Der Gischt entgegen
    Der Gischt entgegen
    Andreas Kontor
  • helmut plewa 7. September 2013, 16:10

    Hallo Daniel,danke für deine Einladung und die Anmerkung für das Foto"OBERLAUSITZER FARBEN-
    SPIELE"!Wir bleiben in Kontackt!Gruß Helmut Plewa
  • barbara klein 7. September 2013, 12:35

    Schön, dass du vorgeschaut hast. Ich werde gerne öfter deine Seite besuchen und hoffe auf noch mehr Fotos...:-)). Viele Grüße Barbara
  • Uschi Erdle 27. August 2013, 16:58

    hallo daniel,
    danke für deine anmerkung...und viel spaß bei fc ;-)
  • havefun 13. August 2013, 15:24

    Hallo Daniel,

    ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH! :)

    LG
    Ewa
  • Franky74 5. August 2013, 10:14

    Hallo Daniel
    Danke für dein kommentar zu meinem Sonnenaufgang,freut mich das es dir gefällt.
    lg Frank
  • JWG-Photography 4. August 2013, 23:17

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • ev@w. 3. August 2013, 21:25

    hallo daniel,
    es freut mich sehr, dass du hier meine seite besuchtest und
    einen so netten comment hinterlassen hast - vielen dank dafür !!
    echt heiß heute...
    echt heiß heute...
    ev@w.

    herzlichst
    eva
  • Andi Heinze 19. August 2012, 15:07

    Danke für deine Anmerkunng, freue mich sehr darüber, LG Andi
  • überredet 6. August 2012, 22:53

    Deine Fotos sind gut, aber nur ein Motiv? In Deiner Vorstellung schreibst Du, was und wie Du gerne fotographierst: Zeig es uns!
    Mir gefäält #1 sehr gut: Sieht trotz des ernsten Gesichtsausdruck so natürlich aus!
  • Peter607 6. August 2012, 20:49

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Zu einem deiner Bilder habe ich auch etwas geschrieben. Immer fleißig weiter üben und sich nicht den Spaß an der Fotografie verderben lassen.
    Costa de Orsoy III
    Costa de Orsoy III
    Peter607


    LG Peter607
  • Mike Hildebrandt 6. August 2012, 20:38

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung zu

    Es hat mich sehr gefreut.
    LG und immer gutes Licht wünscht dir,
    Mike
  • Gaby van R. 20. April 2011, 8:59

    Hallo Daniel..
    vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Foto. Mir gefallen Deine Foto`s auch.
    LG Gaby
  • jogijoker 6. April 2011, 20:22

    hey danke für deine anmerkung,vg jogi
  • 0 0
  • 1 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse