Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Cordoba


Free Mitglied, Ottweiler
[fc-user:794095]

Über mich

Hallo Leute,
zu Fotografieren bin ich eigendlich nur so schleichend gekommen.- Es war einfach da -
Meine Lieblingsmotive, sind Momentaufnahmen, die die Zeit anhalten können.
Fotografieren tu ich im Moment mit Lumix FZ 5.
Ihr bemerkt also das ich noch am Anfang bin. ;0)

Kommentare 4

  • omachrista 23. Mai 2008, 13:15

    Hallo Cordoba,
    schon lange nichts mehr von deinen schönen Fotos gesehen. Trau dich doch mal wieder.
    Gruß Christa.
  • Hein-M 22. März 2008, 13:04

    Hallo Cordoba,
    danke für Deine Anmerkung,
    ich finde es gut, das Du kein Stativ zur Hand hattest,
    die ganz leichte Unschärfe zusammen mit den Farben am Horizont gibt dem Bild meiner Meinung die gute Stimmung, gestochen scharf würde es so denke ich nicht so gut wirken, aber so ist es klasse.
    Schöne Ostern, Gruß Heiner
  • Trzcinski Olaf 21. März 2008, 16:48

    Hab auch so einen,.. aber meine Cleo ist erst 6 monat alt... ich habe schon ein paar mal versucht sie bei laufen zu fotografieren aber irgendwie werden die fotos immer sehr unscharf.. vieleicht hast du ja einen tipp für mich..

    Grüße
    Olaf
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:51

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse