Cooper001


kostenloses Benutzerkonto, Krempe
[fc-user:1652621]

Kommentare 6

  • Axel Schönfeld 13. Februar 2011, 16:36

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Jaguar" und weiterhin viel Spaß in der FC.
    Viele Grüße
    Axel
  • Kougaa 11. Februar 2011, 18:24

    Hey Cooper001!
    Ich finds auch cool hier mal jemanden zu treffen der Wölfe auch liebt! Ich freue mich ebenso auf neue Bilder von dir :-)

    LG
  • Schotstek 10. Februar 2011, 21:18

    Moin,
    ich habe die gleiche Grundeinstellung zum Fotografieren wie du und nutze Picasa nur vorsichtig. Meine Bilder sollen mein "Sehen" wiedergeben.

    lg Schotsteg
  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Karl Kühn 7. Februar 2011, 18:42


    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • Cooper001 6. Februar 2011, 20:09

    Zu analogen Zeiten war ich viel mit der Kamera unterwegs. Bin morgens um 3.00 Uhr aufgestanden um das bestimmte Licht einzufangen. Genau von der Stelle die ich dafür bestimmt habe. Manchmal mußte ich 8 x um 3.00 Uhr aufstehen bis das Licht passte. Da war echte Freude wegen des gelungenen Fotos angesagt. An Wettbewerben haben ich Teilgenommen bis die digitale Technik sich in den Vordergrund drängte. Da waren plötzlich Leute die hatten das selbe Licht auf ihren Fotos, ohne auch nur den Wecker gestellt zu haben. Für mich sehr traurig. Wo bleibt die Freude über ein gelungenes Foto??
    Ich habe lange gebraaucht um die DIGI zu akzeptieren und Wörter wie "Bildbearbeitungsprogramm" sind bis heute ein Greuel. Aber ich muß gestehen, dass ich das eine oder andere Bild schon mal mit Picasa beschnitten habe. Mehr aber auch nicht. Ich habe zwar weniger gelungene Bilder aber jedes einzelne mit sehr großer Freude.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe große Hochachtung vor Fotografen die das Handwerk der Bildbearbeitung beherrschen und erfreue mich an den Ergebnissen.

    Vielen Dank für Deinen Besuch!!

  • 2 0
  • 18 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse