Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Czech


Free Mitglied, halle/saale
[fc-user:473614]

Über mich

(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

primärmotive:
Natur
Industrieruinen
Portraitversuche
Dokumentarisches...

Wir beschäftigen uns mit den Resten der DDR Industrie und Technik (vorr. Computer, BMSR) und weil Marodes so unheimlich schön ist, ist auch immer ne Cam dabei.

+
Ehrlichkeit, seltene eckige sportliche Autos, dunkle oder alte Musik (Jethro Tull, Wakeman, Blue Oyster Cult...., Kowareta Hyushi), elegante mittelalterliche Kostüme, Anime (Queen Millenia....), robotron Computer, Elektronik, marode Industriebrachen, gute gemütliche Partys, Tux, Bandmaschinen, Sonnenuntergänge, Winter mit allem dazu, Tiere kochen und essen, die Ruhe an verlassenen Orten...

-
Gewalt, Nazis, Hiphop, Mainstreammitschwimmer, Falsche Menschen, meine gemeine Umgebung, einige andere Verkehrsteilnehmer, korrupte Gesellschaft- und wirtschaftssysteme wie unseres, ständig vom Leben entäuscht zu werden...

noch ein paar positive Dinge:

Musik
air, him, cruxshadows, doors, jethro tull, sofia rotaru, yes, wakeman, renft, stern meissen, tehosekoitin, the agents, div. 80er pop, kowareta hiushi absolut kein mainstream, kein hip, nicht mal hop, techno, etc.
Rosenstolz (nicht die neuen), king crimson, Blue Oyster Cult, omega, teilw. Schlager, total verrückt

Filme
]-selten-[

Lautlos im All, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Die
Märchenbraut,

zwei schräge Vögel, die DDR-Folgen vom Polizeiruf 110, butterfly Effect, burning life, HdR Teil 1, cube (nur 1), ring, LICHTER, Ebsen auf halb 6, DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI, go trabi go, Nach 5 im Urwald, sonst nur Dokus, Sailor Moon, Königin der 1000 Jahre, Harlock, Galaxy Express 999, Das Leben der Anderen, Memories of a Geisha, Karbid und Sauerampfer, Priscilla - queen of the desert und noch einige... puh.. sind doch ein paar...

*********************************************************

Bin eine Verdammte und werde es ewig bleiben.
Das Leben ist wie Feuer - man verbrennt sich daran.

*********************************************************

a l l y o u r b a s e are b e l o n g t o u s . . .


Kommentare 42

  • Karla M.B. 24. Juni 2011, 6:49

    Hallo Constanze,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, vor allem, was Du schreibst...ich finde es wirklich klasse, das man wenigstens dieses Teil gerettet hat und es wieder in Ordnung bringen will..;o))

    Viel zu viel bleibt zurück, was gerettet werden könnte...
    Das mit dem Supermarkt erinnert mich doch sehr an unser ehemaliges Magdeburger Kahlenbergstift...(heiß) entsorgt, dann ging der Abriß ganz schnell und nun kommt ein Aldi-Markt, genau das, was MD so dringend braucht... :-(
    Übrigens, Dein Profil gefällt mir sehr!
    LG von Karla


  • Matthias Kretschmar 15. Juli 2010, 23:41

    ..., hallo & dank, das Du einen Text geschrieben hast unter dieses Bild und ich dadurch herausgefunden habe, was es einst war, die alte " Böllberger Mühle". Meine alte Heimatstadt Halle kannte ich scheinbar doch nicht so gut;( !? ( seit 22 Jahren im Exil ).Mein Sohn hat mir ein paar fotografisch interessante Plätze gezeigt, mit maroder Substanz und wir mußten so manchen Zaun überklettern. Aber sehr interessant und bei diesem Streifzug fühlt man sich wie ein kleiner Junge auf dem Abenteuerspielplatz.Habe einige für mich interessante Fotos von Dir entdeckt und einen seltsamen Musikgeschmack, in seiner Zusammensetzung, ha,ha!
    LG.M.
    P.S. ... mein Lieblingsfilm: " Der bewegte Mann" ;))
  • Jessica Habermann 17. März 2010, 16:50

    Hi Constanze,

    ich habe mich sehr über die echt nette Bemerkung gefreut !!

    LG Jessica
  • Marina Luise 2. Februar 2010, 8:09

    Habe mich über deine Anmerkung gefreut - danke! ;))
  • augenblicker 30. Dezember 2009, 21:53

    hallo constanze,

    tolle fotos, toller profiltext. man müsste noch viel mehr mit der kamera festhalten, weil irgendwie alles entflieht und sich irgendwie auflöst.

    machts du mit anderne hier projekte, wenn ja, lass uns mal reden:

    lg lars
  • Mary. Ann. 27. Mai 2009, 21:41

    Hallo Constanze,

    das auf dem Bild bin nicht ich sondern eine Freundin von mir. Maryann ist nur so eine Art Spitzname von mir. Das tut mir leid mit deiner Freundin.

    ach ja, ich fotografiere mit einer Pentacon Six.

    Viele Grüße,
    Marion
  • Master of Fantasy 22. Februar 2009, 22:13

    Hallo Constanze, Gruß Wolfgang Czech ;-)
  • Meriel 13. Januar 2009, 21:19

    Hallo Constanze,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! :)

    LG Meriel
  • Taumelnder Schmetterling 27. November 2007, 16:47

    dankesehr für die honigworte (:
  • cynic.but.realistic 8. November 2007, 17:56

    Wow, was für ein Kommentar. Ich fühl mich geehrt :)
  • Matze01891 3. August 2007, 14:06

    Danke für die Anmerkung Liebe Conny...
    Wenn die Riesen kennst könnte man sich ja mal Treffen

    LG matze
  • Saraline 24. Juni 2007, 19:24

    Hallo Constanze,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
  • Thuy 16. Juni 2007, 17:47

    hey :D, ich komm aus vietnam wurde aber in deutschland geboren. auf welche bilder von mir bist du gespannt :D?
  • cinkyn 12. Juni 2007, 15:36

    Danke für Dein Kompliment. Ja das ist L'orsay und ich liebe Blau auch. Bist Du in Deine Bilder? Die Frau mit lange Haare und mit blauen Oberteil? Du bist sehr hübsch...und obwohl Deine Bilder nicht unbedingt meine Richtung sind, sprechen sie mich irgendie an: die geben mir ein Gefühl von Geborgenheit, manchmal Traurigkeit, Hoffnung und trotzdem Freude. Die Bilder sind gut. Liebe Gr. Cinkyn
  • Satyr 16. April 2007, 2:43

    Du machst krass geile Bilder!
    Big Satyr is watching you! :P
  • dass Andreas 13. April 2007, 0:00

    Hallo Constanze, vielen Dank nochmal für die Anmerkung bei meinem Bild

    CU. Andreas
  • M L. 29. März 2007, 22:15

    Danke und grüße zurück aus deiner Geburtsstadt ;)

    Finde deine Bilder auch interessant und kurrios :-)

    Aber die Idee mit den DDR Industrieruinen find ich klasse bin auch gerne in solchen Örtlichkeiten (bin fast nen Creeper *g*)
  • Klaus Schuelling 17. Februar 2007, 14:07

    hallo conny,
    vielen dank für deine anmerkung.
    wir haben den gleichen musikgeschmack.
    und tolle fotos hast du auch.

    lg klaus
  • .davda. 15. Februar 2007, 20:03

    hey,
    danke für deine anmerkung zu meinem "wunschwagen", aber leider passen auch diese paar hundert nicht in das butget eines 14 jährigen, und fahren könnt ch ihn eh nicht... muss wohl noch 3-4 jährchen warten;)
    lg
    david
  • Madame Glücklich 28. Januar 2007, 18:30

    hi

    ein oxymoron... naja. eigentlich nicht. aber vlt auch doch?
    manchmal trifft das glücklich zu - manchmal nicht.

    lg
  • ° Sommerregen ° 15. Januar 2007, 17:53

    Ich weiß, ich schreib ein bisschen arg spät..

    Aber s war so stressig.. =)

    Vielen, vielen Dank für die netten Worte in meinem Profil..!!

    Das erfreut mich sehr..

    Hab liebsten Dank.

    Machs guuuuuuuuuuuuut!

    Deine Melli

    .
  • Alexander Markus Roth 8. Januar 2007, 17:28


    Ich werd es versuchen ihn zu pflegen, bin zumindest stark darauf bedacht. Ist bloß nicht so ganz leicht mit den immer häufiger großen Reparaturkosten klar zu kommen. Zur Zeit bleibt er wegen der Elektrik des öfteren stehen....NERVIG,TEUER...
    Danke für die schöne Anmerkung.
    Ig
    alex
  • Guten Tag 31. Dezember 2006, 13:10


    danke für den lieben kommentar :]
  • Robery von Pongowe 2. August 2006, 17:30

    Servus Conni!
    Vielen Dank für Deinen mitfühlenden Kommentar unter meinem maroden Bild. Auch ich bin am Dokumentieren von Vergänglichem und oft unverdient Ausgedientem stets interessiert. Und diese Thematik gibt's beileibe nicht nur im ehemaligen deutschen Osten.

    lg, Robert
  • Ulrich Mayer 2. August 2006, 17:21

    Gratulation Constanze,

    schnell und richtig gelöst. Und sogar die Marke richtig erkannt !

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 570 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare