Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constantin Hosenmatz


Free Mitglied, Köln
[fc-user:602058]

Über mich

Ich bin neu hier und versuch mir mit ein wenig Mühe einen Weg als Profi Fotograf zu bauen. Ich denke ich kann sehr gut fotografieren und bin in der Gestaltung von Bildern nicht schlecht. Leider hab ich kaum Erfahrungen im Bereich der digital Fotografie und nur wenig analoge Kenntnisse (bis auf den Auslöser drücken). Ich hoffe hier einige nette Leute zu treffen die mir helfen können wenn ich ein paar Fragen habe.

Ich danke auch Norbert Esser für das bereitstellen eines Mail Accounts da ich nicht gerne meine echte GMX- Mailadresse rausgebe. Auch sonst ist der Typ ein netter. Leider hat er so selten Zeit um meinen nervenden Fragen stand zu halten.

So, jetzt werde ich bald mal was hochladen und hoffe es wird tolle Kritik hageln.

Euer Hosenmatz

Eine kleine Ergänzung zum Profiltext:
Das Bild hat Annette Heinzel gemacht. Wegen der Annette und dem Norbert bin ich auch auf diese tolle Seite gelandet.

Kommentare 3

  • Constantin Hosenmatz 12. Juli 2005, 20:49

    Hallo Annette. Ich werd versuchen mich zu bessern. Ich wußte nicht das man die macht. Ich gelobe Besserung.
  • Annette Ceracki 12. Juli 2005, 20:46

    Hallo Constantin,
    ein ganz herzliches Willkommen in der Fotocommunity.
    Hier findest du bestimmt nette Menschen, die mehr Geduld aufbringen können als Norbert.
    Ich fühle mich geehrt, dass du ein Profilbild ausgewählt hast, dass ich geschossen habe ;-P
    Bist überhaupt ein liebes Matzchen (übrigens ist es hier Usus, den Fotografen unter den Bildern zu verlinken, wenn du Model gestanden hast).
    mit grinsenden Grüßen
    taz
  • Swen Leschhorn 12. Juli 2005, 20:44

    hallo constantin, herzlich willkommen in der fc !!!
    es wird dir hier bestimmt sehr gefallen, denn die auswahl an verschieden themen ist ja fast unbegrenzt. bin mal gespannt was da noch so alles kommt... ;-)

    lg LESCH
    Köln Severinbrücke im Morgengrauen
    Köln Severinbrücke im Morgengrauen
    Swen Leschhorn

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare