Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny-K.


Basic Mitglied, Bodensee
[fc-user:1191354]

Über mich

============================================================

Conny 1961-2013

In Erinnerung an meine geliebte Ehefrau, die für immer den ersten Platz in meinen Herzen belegen wird.
Sie ist als Mensch geboren um dann als Engel zu gehen.Mache es gut süße Maus, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Deine Seele und die Erinnerungen an dich werden bei uns immer weiter leben !!

Dein Mann


Conny war seit 2008 Mitglied hier bei uns in der fc.
Deine Fotofreunde vermissen dich.



Trauer um Conny-K. 1961-2013
Trauer um Conny-K. 1961-2013




============================================================







Hallo.......schön das ihr vorbei schaut;-))

Meine Leidenschaft sind die Tiere, Natur und Menschen......zu fotografieren!

Mein Werkzeug eine Nikon D 40 mit Objektiv Sigma DC 18-200mm.
Möchte noch viel über die Digitalfotografie erfahren und lernen!

Für Tipps und Tricks immer offen;-)

Freue mich über nette Anmerkungen...wenn ihr vorbei schaut!


LG Conny

09/09
Edit: Objektivneuzugang - Sigma AF 2,8/150 EX DG Apo HSM

Kommentare 38

  • walli62 19. April 2010, 23:17

    Danke für deine netten Anmerkungen
    Lg Waltraud!
  • Manuela Wolf 8. April 2010, 17:58

    Danke für dein lieben Komentar.

    liebe Grüße manuela
  • monika huertgen 6. April 2010, 19:31

    Hallo Conny,
    danke ür die nette Anmerkung.Wir haben uns köstlich amüsiert.
    lg.Monika
  • Kathrin Jung 26. September 2009, 13:39

    jepp gigantisch brav

    lg kathrin
  • Daniela78 25. September 2009, 21:58

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung

    LG
  • ChrisMa 24. September 2009, 21:28

    oo dankesehr, nun ich habbe meinne canon noch ganich soo lange und merke das ich mit jedem foto
    was ich mache dazu lerne


  • Barbara13 24. September 2009, 21:17

    Danke für deine Anmerkung! Es ist ein "ER" :-) und erobert alle Herzen im Sturm.
    LG
    Barbara
  • Steffen. D. 24. September 2009, 21:03

    betr: streckfussraupe - ja, waren auch unzählige versuche bis dahin und stunden später hatte sie sich schon verpuppt (o;
  • Jaanne 25. Juli 2009, 13:11

    Hallo Conny,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Jaanne
    Ham-Ham
    Ham-Ham
    Jaanne
  • Angelika Stendenbach 24. Juli 2009, 18:01

    Hallo Conny,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Flughund" ;-).
    LG Angelika
  • Schmelzenbach 22. Juli 2009, 9:53

    o.T.
    o.T.
    Schmelzenbach

    Ein ganz großes Dankeschön für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. Lg Monika
  • Dieter66 Paul 21. Juli 2009, 22:36

    HalloConny,
    danke für Deine netten Bemerkungen zu meinen Aufnahmen.
    LG Dieter
  • skarabeus 25. Juni 2009, 4:39

    hallo.vielen dank für deine nette anmerkung.freut mich das dir das foto gefällt.
    vg
    Last but not least
    Last but not least
    skarabeus
  • shermad1 24. Juni 2009, 0:02

    danke für deinen Kommentar ;)

    also den Hundskopfschlinger gibt es schon lange und ein sehr sehr "nah da dran kommendes " exemplar ist der Morelia Viridis (grüner Baumpython )

    für einen Laien schwer zu unterscheiden ....
    der Hundskopfschlinger sieht meistens (irgendwie) dreckiger aus ...

    LG sherm
  • Matthias Schotthöfer 16. Mai 2009, 14:16

    Hallo Conny und danke für Deinen unterstützenden Kommentar ;-)))))))
    Pffffff
    Pffffff
    Matthias Schotthöfer

    Ich hab Dich mal auf Orange gesetzt, Deine Fotos gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Matthias

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 390 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse