Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Hofmann


Free Mitglied, Eitorf
[fc-user:29744]

Über mich

Das Leben eines Menschen ist das,
was seine Gedanken daraus machen!

..............

Kommentare 31

  • art-kassel 26. September 2003, 17:44

    Hmmm, jetzt schon 2 Wochen ohne eine neues Foto...?
    lg Knut
  • Christian Büttner 3. September 2003, 21:42

    ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
    - entweder ich schreibe zu den vielen guten Fotos von Dir jedesmal einen Kommentar, natürlich überwiegend positiv, weil sie mir wirklich gut gefallen
    oder
    - Du kriegst 'ne Eintragung in Dein Profil.
    Du siehst, hab letztere Möglichkeit gewählt, sonst sitze ich noch korgen früh da. :-)
    Wieder ein Buddy mehr!
    Bin gespannt auf Deine weiteren Werke
    Gruß crish@
  • Tobias Bochmann 3. September 2003, 17:52

    Danke für den Comment zu Ökostrom :-)
  • Lutz Loebel 1. September 2003, 2:12

    Liebe Conny,

    bereits jetzt und im voraus mein herzliches Beileid: wenn ich Deinen Göttergatten erst mal abgemurkst habe und ein paar Wochen in's Land gegangen sind, wirst Du mir dankbar sein und wissen, dass ich Dir nur Gutes will. Ich kümmere mich selbstverständlich um Dich - das mache ich stets mit den Witwen meiner Todfeinde. Die Familie lässt niemanden allein!

    Liebe Grüße aus München
    Lutzi
  • Ebi Fotofix 20. August 2003, 22:41

    Hallo Cornelia, danke für deine Foto-Anmerkung. Deine eigenen Fotos gefallen mir sehr gut, weil sie ein wenig das zeigen, was dein Umfeld angeht. Ich finde an der fC toll, dass man ganz unterschiedliche Umfelder kennenlernt.
    LG Eberhard
  • Thomas Meyer 18. August 2003, 19:07

    Cornelia,

    wie bei Dirk stelle ich fest: Hab' mich hier noch nicht eingeritzt. Also, weiter so, warte auf weitere s/w Portraits voin Dir!

    Grüße, Thomas
  • M. Flow 15. August 2003, 9:30

    "Have a nice day" steht in Deinem Text oben ..., das wünsche ich Dir auch ... und natürlich auch für die nächsten Jahre in Texas ... :-)

    Herzlichst Maxs ;-)

    PS: Das neue Profilbild gefällt mir sehr gut. Auf mich wirkt es sexy, wenn ich das sagen darf ? :-)
  • Monika Keller 13. August 2003, 21:56

    Hallo Cornelia
    zuerst vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil und die Komplimente. Ja ich übe noch kräftig und gebe mir Mühe, bisher erstmal in der Natur. Mal abwarten wie sich's entwickelt wenn ich meine eigene Kamera habe.
    Du hast aber auch viel über die Schulter geschaut, denn Deine Fotos sind Spitzenklasse!!! Und jetzt noch diese Vögel :-(((, Neid pur über die Vogelwelt bei Euch.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
    LG Monika
    PS: Buddieliste bist Du schon drauf.
  • Salvatore Scardina 12. August 2003, 22:14

    Hallo Cornelia.
    Danke für deine Anmerkung zu Ich habe mir bei dir ein Bild ausgesucht Sehr schönes gelungenes Portrait. Auch wenns unzählige Versuche waren. Es hat sich gelohnt. Perfekt!

    Ciao Salvatore
  • Andrés Kohler 12. August 2003, 19:39

    Deine Fotos sind schön und zeigen ferne Länder, die mich reizen.

    Dein Profilfoto ist echt scharf...

    Lieben Gruß, Andrés
  • Foto - Rt 12. August 2003, 12:57

    für einen "blutigen anfänger" find ich deine fotoauswahl wirklich sehr ansprechend !

    aber andererseits ... so blutig wirst du schon nicht gewesen sein, warst sicher der grösste kritiker der bilder deines mannes ;-) ... durch sehen und in worte fassen lernt man sehr viel !
  • Adrian C. Nitu 10. August 2003, 0:59

    Danke für Dein PRO für meinen Gelerievorschlag.

    Grüsse nach Texas!

    Gruß,
    Adrian
  • Hans-Jürgen Oertelt 9. August 2003, 0:27

    hallo cornelia, erst einmal danke für deine anmerkung. jetzt bist du mir schon das dritte mal aufgefallen, daraufhin habe ich mir deine bilder angeschaut und dich spontan auf meine buddyliste gesetzt.
    bin weiter gespannt auf neue bilder von dir!

    lg
    hj
  • João Carlos Espinho 26. Juli 2003, 15:23

    auf meine buddies gesetzt. (hoffe dass es nicht zu spät war....)
  • Nils Harder 24. Juli 2003, 9:33

    Hi Cornelia,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, das mit dem Stein links ist mir vorher gar nicht aufgefallen, muss Dir aber recht geben, die Schrift war nur mal ein Versuch, ich
    denke auch das es besser ohne ist.

    So jetzt werde ich mal genüsslich in deinen Fotos stöbern
    LG Nils
  • Lutz Loebel 22. Juli 2003, 22:37

    Huhu :-)
  • Marko N. 14. Juli 2003, 22:52

    Hallo Conny,
    du solltest mal deinen Profiltext aktualisieren, denn von einem "blutigen Anfänger" kann ja wohl keine Rede sein. Deine Portraits befinden sich auf sehr hohem Niveau, besonders die in b/w gefallen mir gut. Ich werde das mal weiter beobachten :o)

    >> lg Marko
  • Laurita Dinamita 12. Juli 2003, 1:28

    hammer! ich find nicht nur deine bilder cool sondern auch die ganzen kommentare da drunter sind immer voll erheiternd!! have fun and enjoy texas :)
  • Mike Peuker 10. Juli 2003, 22:13

    Nochmals Danke für den Galerievorschlag :-))) !!!!
    Ist gar nicht schlimm, dass es nicht gewählt wurde, aber dass es jemand so gut fand, dass er es vorgeschlagen hat freut mich sehr.
    Bin im Moment beruflich sehr eingespannt (was mich sehr freut), deshalb hört man gerade etwas weniger von mir.
    Verfolge Dich auf meiner Buddylist.
    LG Mike
  • Iris Richter 10. Juli 2003, 17:40

    Hallo Cornelia,
    durch deine nette Anmerkung bin ich auf deine Bilder gestoßen.... dann hat es noch kurz gedauert, bis es "Klick" machte und ich dich Dirk zugeordnet habe ;-)))
    Deine Fotos begeistern mich sehr.... sie sind sehr gefühlvoll und qualitativ einfach Klasse!
    L.G.
    Iris... die nun öfter mal reinschaut :-)
  • Kirsten G. 10. Juli 2003, 10:47

    Hallo Conny,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mach weiter so, nur Mut. Bin auch blutige Anfängerin.

    Gruss
    Kirsten
  • Michaela Mohr 9. Juli 2003, 19:55

    Danke für deine Anmerkung bin noch in der
    experimentier Phase.(Anfänger)
    Lg Micha
  • Andreas M. Wiese 26. Juni 2003, 21:13

    Hi Cornelia,
    danke für Deine nette Anmerkung. Strichmänchen kann man übrigens sowohl zeichnen als auch malen, denke an den sprichwörtlichen Pinselstrich.
    Grüße übern Teich, Andreas:-))
  • Nils Rupert 25. Juni 2003, 22:35

    wo ich grad deinen
    aufenthaltsort erfuhr...


    ahoi.

    nils
  • SPO © 22. Juni 2003, 23:58

    Ja schau, die Gattin ist nun auch da

    lg
    Horst

Meine Statistiken

  • 18 26
  • 591 5.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse