Conny Buchner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1189739]

Kommentare 3

  • Beatrice W. 31. Mai 2008, 1:04

    Hallo Conny,
    vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Ist ein guter Hinweis, bin nämlich Bernerin und sehr oft in Brienz. Aber im Freilichtmuseum war ich schon Jahre nicht mehr. Wird Zeit, dass wir da wieder mal hingehen.
    LG Bea
  • Conny Buchner 24. Mai 2008, 19:08

    Danke schön, es gibt in der Natur wirklich viele schöne Motive und mit dem richtigen Licht kommt so manches tolle Foto dabei heraus.
    L.G. Conny
  • mastei 24. Mai 2008, 18:47

    Grüß dich - Naturliebhaberin!?
    Ich wünsche dir hier in der FC viel Freude und Staunen beim Betrachten der vielseitigen Fotos!
    Und: Weitermachen!!!
    LG mastei
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse