Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny aus OWL


Free Mitglied
[fc-user:953794]

Über mich

Die Friedhofsfotografie fasziniert mich sehr, aber ich bin noch blutiger Anfänger und froh, dass die Motive so schön still halten ;-)

Mit der Bildbearbeitung habe ich noch keinerlei Erfahrung, aber man kann ja (fast) alles lernen. Ich denke die Hauptsache ist, dass es Spass macht, es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Momentan knipse ich meist mit einer Sony F 828.



Bei all meinen fotografischen Bemühungen werde ich liebevoll unterstützt von meinem Partner , der auch mein Profilbild gemacht hat.
Vielen Dank, Roland.

~~~

Ein besonderer Dank geht an eine liebe Freundin,
Ars moriendi , durch sie lerne ich, die Welt mit anderen AUGEN zu sehen ;-)

~~~

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden. [Jonathan Livingston Seagull]

~~~

Kommentare 48

  • Giselherr Pixelquääler 8. März 2009, 8:39

    Außergewöhnliche Fotos. Gefallen mir sehr gut. Solltest Du einmal in der Nähe oder in Freiburg (Brsg.) sein, empfehle ich Dir den alten Friedhof. Der Friedhof steht unter Denkmalschutz. Ich war schon mehrmals dort und habe auch Fotos gemacht (Analog/Dias).
  • Conny aus OWL 18. Februar 2009, 22:08

    @ Jörg: natürlich positiv ;-)

    Liebe Grüße
    Conny
  • Jörg Weißkopf 18. Februar 2009, 21:13

    Hallo Conny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wow positiv oder negativ ?

    lg Jörg
  • husche.steffen 18. Februar 2009, 15:21

    danke für Deine Anmerkung, wenn Du Friedhöfe magst,fahr doch mal nach Dresden. Dort z.B. in Tokewitz sind zwei tolle Friedhöfe, die Dir gefallen werden. Hab auch schon dort fotografiert.
    MfG
    Steffen
  • Conny aus OWL 16. Februar 2009, 18:16

    Nein, das war keine Ironie, never ever.
    Das Bild ist sehr interessant und wirklich romantisch, dieser Platz zum Essen.

    Liebe Grüße
    Conny
  • Bruno Häusler 16. Februar 2009, 15:24

    Liebe Conny, die Orgel war ungefähr 10 Meter weiter oben, hatte kein Stativ dabei und schaute auf eine schnelle Belcihtungszeit. Deine Bilder sprechen mich auch sehr an, gerne werde ich Dich bei mir auf Orange setzen, damit ich keines Deiner Bilder verpasse und einiges lernen kann. Liebe Grüsse Bruno
  • M.Oechsler 15. Februar 2009, 21:51

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung.
    LG, Mirko
  • Ralf Du. 14. Februar 2009, 17:01

    Danke für deine Anmerkung.
    G. Ralf :-)
  • Wilhelm Briele 11. Februar 2009, 20:06

    Hallo Conny,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung.
    Auch ich bin noch blutiger Anfänger und benutze eine Sony F828, mit der ich für meine Zwecke sehr zufrieden bin.
    Deine Statuen- und Grabmal-Motive finde ich sehr ausdrucksstark, sehr gut fotografiert und passend betitelt!
    LG
    Wilhelm
  • Der Druide. 23. September 2008, 9:55

    Hallo Conny;
    es ist eine Kunst, Friedhöfen Leben einzuhauchen. Und es gibt so fantastische, ausdrucksstarke Grabstätten. Das angehängte Bild (ich hoffe, es hat geklappt) zeigt den Alten Friedhof in Freiburg. Auch hier in Lemgo gibt es eine interessante kleine Anlage mit alten Steinen, rechts der Herforder Straße rechts, unmittelbar vor der Fußgängerzone, links ist die Keipe Zündkerze. Grüße aus OWL
    Jörg
  • Sarah Paier 6. August 2008, 20:36

    Hallo liebe Conny!

    Hab vielen Dank für deine Anmerkung! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah
  • Tajga 2. August 2008, 22:55

    Liebe Conny,
    habe vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Friedhofsbilder. Wie ich sehe, bist Du von diesen Kunstwerken der Grabkunst auch fasziniert...
    LG Tajga
  • Yvonne Nüske 28. Juli 2008, 10:43

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung,

    liebe Grüße Yvonne
  • Antonio Danieli 2 27. Juli 2008, 22:39

    danke :-)
    erkunden
    erkunden
    Antonio Danieli 2
  • Sarah Paier 27. Juli 2008, 15:31

    Hallo Conny,

    lieben Dank für die Anmerkung.
    Wie ich sehe, wohnen wir beide gar nicht so weit auseinander! Kennst du Oerlinghausen? :-)
    Viele Grüße,

    Sarah

Meine Statistiken

  • 5 55
  • 303 945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse