confidence


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:985344]

Über mich

Hi,

neben meinem Hobby, der Musik, möchte ich es jetzt auch mal mit der Fotografie versuchen.

Stehe noch in den Anfangsschuhen der Fotografie und will mir auf diesem Link Anregungen und Ideen holen.

Meine ersten Fotos wurden mit einer Jenoptik C2.1, die späteren mit einer Olympus SP 550 UZ gemacht.
Zwischenzeitlich habe ich Fotos mit allen möglichen Kameras gemacht - was mir gerade in die Hände kam ;-).

Meine zukünftig eingestellten Bilder werden mit einer Nikon D3000 gemacht sein, da ich sie mir neu zugelegt habe.

Kommentare 10

  • 1Engelchen 12. August 2011, 15:37

    Dankeschöööööööööööön.
    Lg Engelchen
  • b a r b a r a 17. Februar 2010, 21:54

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "feinfühlig".
    LG Barbara
    Feinfühlig
    Feinfühlig
    b a r b a r a
  • cornelie 15. Februar 2010, 10:52

    Hallo,
    danke für Deine netten Anmerkungen.Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cornelie
  • Thorsten Schwafferts 30. Dezember 2009, 23:40

    Besten Dank für Deinen Favoriten aus 2009.
    Ein gutes 2010 wünscht
    Thorsten
    In schwerer Stunde
    In schwerer Stunde
    Thorsten Schwafferts
  • 1 1 8 2 6 30. Dezember 2009, 15:52

    Hi Du,

    lieben lieben Dank für die Wünsche. Für Dich und Deine Familie alles erdenklich Gute - immer gutes Licht für Deine Bilder.... und noch ganz viel mehr.

    Die allerliebsten Grüße und bis im nächsten Jahr.

    Tina
  • Roger Andres 29. Dezember 2009, 17:16

    Hi
    Dabnke Dir
    Grüsse nach Hamburg Roger
  • Sebastian Dickenherr 16. Februar 2009, 16:27

    Meine Anmerkung zu deiner Bastelei war nicht böse gemeint. Es sind nur ein paar Punkte, die man übersehen hat. Es ist nicht immer leicht Fehler in einem Bild zu entdecken, wenn man schon seit 2 oder 3 Stunden davor sitzt.
    LG
    Sebastian
  • Nicki Buccheri 7. Oktober 2008, 14:58

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg Nicki
  • 1 1 8 2 6 31. August 2008, 1:31

    Hallöchen,
    lieben Dank für die Anmerkung.... kurz-knapp-eindeutig... lach.... habe gerade mal in Deinen Pic`s geschnüffelt.... sehr sehr schön... besonders gefällt mir das Lachen Deiner kleinen Süßen...

    Liebste Grüße Tina
  • Nicki Buccheri 1. Mai 2008, 10:54

    Danke für Deine liebe Anmerkung, freut mich sehr, bin gespannt auf weitere Fotos von Dir
    lg Nicki
  • 3 1
  • 75 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse