Colour-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1187741]

Über mich

Hallo auf meinem Portfolio,

hier gibt es leider noch nicht so sehr viel zu sehen, das liegt daran, dass ich gerade erst anfange mit der Fotografie.
Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um von anderen zu lernen, hier sind viele sehr gute Fotografen angemeldet, von deren Arbeiten man sich inspirieren lassen kann.
Desweiteren habe ich gesehen, dass hier Shootings angeboten werden mit erfahrenen Fotografen, das ist natürlich super für mich zum lernen und besser werden.
Über konstruktive Kritik zu meinen Fotos würde ich mich sehr freuen und wenn ein Model meint, ich bin gut genug geworden, um sie / ihn fotografieren zu dürfen, dann freue ich mich natürlich über Nachrichten.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse