Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

color-foto-thoss


Complete Mitglied, Plauen
[fc-user:2140836]

Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft und mein Ausgleich, den ich zu meinem Job wieder entdeckt habe. Schon früher habe ich mein Umfeld mit Schwarz-Weiß-Bildern versorgt, das ist lange her ;-) Mein erster (brauchbarer) Foto war eine Exakta VX 500 - und ich war mächtig stolz.

Seit drei Jahren fotografiere ich intensiv - Outdoor und Indoor. Ich habe ein Studio mit Lichtanlage, eine Anzahl brauchbarer Objektive und bin Canon-Fan geworden. Begonnen habe ich mit einer 100D, die immer noch ihre guten Dienste verrichtet. Seid einiger Zeit nutze ich eine 6D und eine 1D Mark4 - und bin begeistert...

Eigentlich wollte ich `nur` eigene Bilder für meine Homepage haben... mittlerweile sind daraus über 75.000 brauchbare Fotos geworden, und es werden immer mehr ...

Kommentare 1

  • color-foto-thoss 2. Mai 2017, 21:07

    Klasse finde ich die Kontakte mit angenehmen Menschen vor und hinter der Kamera. Freude habe ich daran mit einer guten Perspektive und dem passenden Bildausschnitt die Wirkung eines Motivs zu etwas Besonderem werden zu lassen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 1D Mark4, Canon 6D und Canon 100D; Fotostudio mit Bildbearbeitung und Canon-Drucker und viel Lust am Fotografieren.