Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Colin Howarth


Free Mitglied, München
[fc-user:613272]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

Ich fotografiere seitdem ich mit 9 meine erste Kamera bekommen habe. Das war so ein gräßliches Point and Shoot. Das erste Foto was einen Kommentar bekam war von einer grauen Taube auf grauem Beton. Aus der Entfernung. Mit dem fest eingebauten 35/5.6 (oder was auch immer) Objektiv. Das Kommentar war negativ.

Inzwischen habe ich wesentlich teurere Kameras, und versuche immer noch bessere Bilder zu machen, als damals.

Als Profilbild habe ich ein Gemälde von mir. Also nicht "von mir", sondern von mir. OK? :-)


Kommentare 4

  • Thomas67 Lutz 10. August 2006, 0:14

    Hallo Colin
    Vielen Dank für Deine Anmerkung für mein Foto
    Ein Lächeln
    Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und habe noch nie Fotos von mir veröfentlicht.Aber das ein Stück vom Kopf fehlt war eigentlich beabsichtigt.
    LG Tom
  • Andreas Tröschel 20. September 2005, 22:40

    Hallo Colin willkommen in der fc, und herzlichen DAnk für Deine Anmerkung zu
    Ich weiss blos noch nicht wie man nachträglich die Sektion wechselt
    LG ANdreas
  • Adone Corradi 13. September 2005, 13:13

    Hallo...
    hab mir gerade Deine Bilder angesehen und finde die Situationen die Du aufnimmst sehr stimmungsvoll und gelungen...
    Danke nochmal, für Deine Anmerkungen.

    Gruß, Adone
  • Joe Reiland 10. September 2005, 23:21

    Hallo Colin,
    danke für die Anmerkung
    Gruss Joe
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare