Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Colin Brien


Free Mitglied
[fc-user:442280]

Kommentare 9

  • Klaus al pronto 6. Januar 2007, 19:30

    ... Deine Bilder hatten und haben Stil und Persönlichkeit, wie nicht von allen Fotografen zu sehen ...
    Egal aus welchen Gründen Du Dich zurückziehst, ... wünsche Dir nur das Beste !
    LG Klaus
  • Pseudografin® 28. Februar 2006, 17:59

    .
  • Deca Dence 8. Februar 2006, 10:57

    Schade...
  • B.B. Passion of Photography 2. Februar 2006, 13:05

    Alles Liebe Dir und lass den Kopf nicht hängen !!!
    Den wie heissts so schön... Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

    Trag Deinen Stolz mit gehobenem Kopfe!

    Alles Gute und hoffentlich auf Wiedersehen!

    Béné
  • Model Jasmin Martinez 30. Dezember 2005, 10:40

    Ich hoffe du kommst bald wieder.
    und kopf hoch , dass geht vorbei!
    Bleib wie du bist und lass dich mal wieder sehen.
    unteranderem wünsche ich dir einen guten rutsch ins jahr 06 hoffen wir , dass das jahr besser wird.
    kussi jassi
  • Stephanie Muhle 24. Dezember 2005, 16:31

    Hmm. schade! Wo kann ich mir denn nun deine Bilder ansehen? Hab ja immer mal wieder geguckt. Ich finde es wirklich schade. Hoffe du hälst mit deiner neuen Ausrüstung viele schöne Moment fest. Alles liebe für die Zunkunft.

    tschöö Stephanie
  • Nat ohne pünktchen 20. Dezember 2005, 23:26

    oh...schade.
  • G T 20. Dezember 2005, 11:22

    wenn jemand sympathisches geht ists immer schade...
    aber du hast dir die entscheidung ja überlegt und wirst auch ohen fc deinen weg gehen - alles gute!!!

    ciao
    gunther
  • Annie Bertram 16. Dezember 2005, 13:45

    schade..lass uns aber in Kontakt bleiben!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.092 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare