Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cocoa


Free Mitglied, Mellingen
[fc-user:1177652]

Über mich

Bin gelernte Informatikerin genauer Programmiererin...Doch leider fehlte mir da das kreative wodurch ich zur Photographie kam.
Für einen Urlaub in Malta bei einer Freundin wollte ich nicht einfach nur mit ner kleinen Kamera knipsen und leistete mir eine Canon 400d, nach ca. 4 Jahren guter Dienste meinte sie dann sie hätte sich die Rente verdient. Also was nun, da ich schon ein paar wenige Objektive hatte lag Canon nahe, doch welche?
Am Schluss überzeugt mich die Canon 60D auch wegen des drehbaren Bildschirms und nun sind seither weitere Objektive dazu gekommen.

Seither bin ich immer wieder unterwegs, da ich auch sehr gerne Reise kommen da viele Reise, Landschafts und Städte Bilder zusammen.
Ebenfalls sind auch schon einige Urbex oder spontane Portraitbilder zusammen gekommen.

Ebenfalls versuch ich mich gerne in Makrofotographie, was jedoch noch fehlt ist die Studiofotografie, die fehlt mir noch grad was Licht und Blitz Wissen anbelangt bin ich absoluter Anfänger. Ein Workshop hab ich da zwar schon gemacht, aber weiss doch noch zu wenig und generell mein Netzwerk ist noch klein was alles in allem nicht dazubeiträgt vorwärts zu kommen.
Freue mich also immer über Kritik und Hinweise und über eventuelle Hilfesangebote oder Unterstüzung...

So nun genug...lasst Bilder sprechen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D