Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Coco Vond


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:871130]

Über mich

Fuji Finepix S7000
Polfilter
zwei wache Augen

Ich habe früher mit einer einfachen Spiegelreflex fotografiert und mir dabei ein bisschen Grundwissen angeeignet. Dann einige Jahre "geknipst", unter anderem mit Canon Ixus V3. Für die Island-Reise 2004 habe ich mir dann die Finepix angeschafft und nehme mir seitdem auch mehr Zeit für bessere Fotos und gehe auch schon mal einfach so auf die Pirsch.

Alle Bilder sind unbearbeitet, das ist nicht so meine Welt. Ratschläge? Tipps? Immer her damit!

Kommentare 10

  • Helmut Mauthner 28. April 2007, 14:26

    Tolle fotos auf deiner seite , danke für die nette anmerkung , lg helmut
  • Diane Feldmann 21. April 2007, 17:32

    Hi Coco! Ich mag vor allem deine Licht-Schatten- und Detailbilder sehr gern und bin gespannt auf mehr! Da entsprechen einige Fotos meinen eigenen Ideen und Vorlieben - sehr schön! Herzliche Grüße und alles Gute, Diane
  • Marit Beckmann 25. Februar 2007, 11:41

    Hey
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es war eine sehr tolle,aber kalte Nacht !
    Lg.Marit
  • Antonietta B. 21. Februar 2007, 17:45

    hallo Coco, danke für Deine Nette Anmerkung zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut!
    LG Antonietta
  • Esref Yilmaz 7. Januar 2007, 17:41

    Hallo Coco,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem "anatolian farmer" bild. Deine Bilder gefallen mir gut, besonders "Touris brauchen bestimmt Zäune..." und "Sevilla: Casa de Pilatos" finde ich ganz toll.

    LG Esref
  • Anja Gabi 26. Dezember 2006, 20:47

    Hallo Coco Vond,
    ich weiß nicht, warum kein Stativ erlaubt ist, wahrscheinlich wollen sie die Profiaufnahmen selbst vermarkten! Wir waren im hellen dort und brauchten kein Stativ, Fotografieren ist zum Glück erlaubt.
    Wenn du hin willst, denke daran, frühzeitig deine Eintrittskarten zu buchen, sonst kann es dir passieren, dass du am folgenden Tag erst Einlass findest. Die Anzahl der Besucher ist nämlich begrenzt, vor allem in die am sehenswertesten Nasriden-Paläste.
    Gruß
    Anja
  • Coco Vond 22. Dezember 2006, 9:29

    Hallo @ Uwe, Karl, Calvin:
    hier wird man ja toll begrüßt! Vielen Dank und ich hoffe, einige meiner Bildchen, die demnächst folgen, finden ein bisschen Zustimmung.
    Gruß aus Düsseldorf, Coco
  • Calvin Hollywood 21. Dezember 2006, 23:06

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin
  • Karl Kühn 21. Dezember 2006, 17:06


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

  • Uwe Hahn 21. Dezember 2006, 1:47

    Halli hallo,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
    Uwe

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 102 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse