Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Coco B.


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:809989]

Über mich

Ich fotografiere gerne, aber momentan leider viel zu selten.
Hoffe, ab Oktober wieder etwas mehr Zeit dafür zu finden.

Bin kein Profi, aber lerne gerne dazu.
Also Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.

Bin im Besitz einer Nikon D40, doch die nehme ich einfach viel zu selten mit, meistens tut es meine Nikon Coolpix im Täschchen, es geht mir um Eindrücke und nicht um Professionalität.

Kommentare 10

  • Michael Herbst 13. November 2008, 22:47

    Hallo,
    danke für die Bewertung+++!
    Seh das mit dem Fotografieren so wie Du!
    Hauptsache es macht Spaß!

    Gruß Michael
  • Vikhorn 21. Oktober 2008, 16:06

    Danke für Deine Anmerkung zur "Geisterstunde", freut mich sehr, erfreut bin ich auch dadurch, dassauch hier in der Community trifft man auf Schätzer der russischer Seele, oder.., interessante bilder von "Piter" alias Sankt-Petersburg, stammst Du von dort oder warst zu Besuch?
    LG Vikhorn
  • Kunigunde Nimmermehr 5. September 2006, 22:12

    das eine ist
    FREQUENCY
    das andere
    NUKE
    das andere
    TWODAYSAWEEK
    das andere
    MATURAREISE TÜRKEI X-JAM
    und eins ist von nem Skatecontest.

    Alle aus Österreich.
    Nächstes Jahr gehts nach Deutschland :D
  • Nadja Wennike 3. September 2006, 21:15

    Danke ;)
    Natürlich haben wir einen Philo-LK... sind ja schließlich Angeberschule xD Psychologie fehlt mir noch...^^ Aber man kann ja nicht alles haben.
    Hab übrigens keine Anleitung für die Schuhe gefunden -.- Muss ich wohl doch einfach welche kaufen...

    Nadja
  • Wanen N 3. September 2006, 13:08

    Oh.. da hab ich ja jetzt gar nicht drauf geachtet.. Gruß zurück =)
  • Artemis Fool 31. August 2006, 0:21

    hey du....

    also eigentlich bezieht sich der titel "kill time" weniger auf das gitarre spielen...sondern ehr auf das foto....was komplett aus langeweile und ohne jeglichen sinn entstanden ist...

    wie lange spielst du schon?
    welche art von musik spielst du?

    bis dann...schönen abend noch
  • Jan 85 26. August 2006, 10:36

    Hey Corinna,

    wilkommen! es gibt hier auch leute wie dich, die einfach gern fotografieren :) quasi alle...
    hier wirst du bestimmt was lernen, deshalb habe ich mich auch angemeldet. also viel spaß!

    Grüße
    Jan

    P.S. bei der musik gebe ich dir recht!

  • Emotional Life Photography 21. August 2006, 18:41

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • reality is art 21. August 2006, 14:58

    Herzlich willkommen! Die Community ist ja auch zum Lernen da (die reinen Show-offs, die auf jede Kritik verschnupft reagieren sind eh nicht so besonderst beliebt) ich wünsche Dir VIEL konstruktive Kritik ;)
    Liebe Grüße aus Innsbruck
  • Sayuri Chan 21. August 2006, 14:27

    Wünsch dir viele gute Bilder und das du noch ne Menge dazulernst!
    Haben ja alle mal klein angefangen, daher mach dir mal keine Sorgen. Und ich als auch Nicht-Profi kann dich beruhigen: Hier sind fast alle ganz nett und lieb und man lernt ne Menge und sieht vor allem tolle Biler :-)

    Lieber Gruß
    Forever in a day II...
    Forever in a day II...
    Sayuri Chan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse