Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co Be


Free Mitglied, Althütte
[fc-user:490556]

Über mich

...irgendwann hatte ich angefangen, Augenblicke zu sammeln....











_______________________________


...bin aus Zeitgründen etwas "ruhiger" geworden...










_____________________________________

Mein Handwerkzeug seit Jahren:
privat Olympus Kameras Olympus
zuletzt C-8080 Wide Zoom und neuedings Canon EOS 700D,
beruflich Canon EOS-Reihe

Kommentare 76

  • Wolfgang1694 17. Februar 2015, 22:00

    Danke für die AM zu den Kondensstreifen, ja da war wirklich was los....
    Lg Wolfgang
  • Wolfgang1694 3. Februar 2015, 21:18

    Danke für die AM zum Astwald.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang1694 3. Februar 2015, 21:18

    Danke für die AM zum Astwald.
    Gruß Wolfgang
  • x-colourz 26. November 2014, 9:36

    Hi

    Hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Übrigens, die Bilder in Deinem Ordner "Natur" treffen voll meinen persönlichen Geschmack, besonders die Waldbilder, denn dort ist die wunderschöne und ruhige Stimmung sehr gut eingefangen.

    Einen Gruß vom Schuh
  • elzta 2. Mai 2014, 21:26

    Hallo Co Be,
    freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    LG Ellen
    Apport
    Apport
    elzta
  • P.Altenburg 29. April 2014, 13:45

    Hallo C. ,
    danke für Deine Zeilen.
    Ja,der Amigo liebt es sich in Pose zu stellen und er ist der erste Hund von uns der sich Fähigkeiten ,wie Schlüssel ,Handy ,Mütze ,Hausschuhe usw. holen nur durch das Beobachten selber beigebracht hat.
    Jeden Abend nach dem Abendessen steht er schon an der Küchenarbeitsfläche und wartet auf Plasteabfall zum Tragen,den wir beide immer raus bringen.
    LG Peter
  • P.Altenburg 28. April 2014, 17:47

    Hallo Co Be ( wie ein kleines Müchener Restaurant ),
    lieben Dank für Deine Anmerkung und somit konnte ich gleich ein Teil Deiner schönen Bilder bewundern.
    Es ist doch immer wieder interessant ,die unterschiedlichen Motive und Blickwinkel anderer Fotografen zu erleben und daraus Erfahrungen mit zu nehmen.
    Ja,unser Amigo könnte wirklich der klene Bruder von Aiko sein.
    LG Peter
  • Büllerich 17. Januar 2014, 21:19

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße
    Büllerich
  • Alexander v. Moeller 10. Dezember 2013, 17:20

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung !

    Allzeit gut Licht

    VG
    Alexander
  • Ingwia 5. Dezember 2013, 14:42

    Lieben Dank für Deine Gedanken zu meinem Entenfoto.
    LG Ingrid
  • Oculos1st 13. August 2012, 21:38

    Vielen Dank für die Blumen :-).
    Lg Bernd.
  • LeverkusenPixel 6. Februar 2012, 7:32

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Kommentare.
    Meine Respekt für Deine Bilder: Das Besondere im Alltäglichen zu sehen, ist, wie Deine Bilder zeigen, eine echte Kunst.
  • b a r b a r a 5. Oktober 2010, 17:12

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    "Wo bin ich denn...
    "Wo bin ich denn...
    b a r b a r a

    VG Barbara
  • T.Ziko 1. Januar 2010, 18:40

    Hallo !
    Besonders gefallen mir Deine Herbstfotos. Mit dem passenden Rahmen sehr schön dargestellt.
    Gruß THOMAS
  • Helmut-Schmitt 29. Oktober 2008, 15:39

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder habe ich mal angeschaut, gefallen mir. Teilweise ausgefallene Sachen dabei auf denen ich nie gekommen wäre.

    Gruß

    Helmut
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 16:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:14

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 !
    LG Eva
  • Tea Aiello 28. Oktober 2007, 11:47

    Danke...
    L'ombra della luce di Dio...
    L'ombra della luce di Dio...
    Tea Aiello
  • Lorenzo Orlando 17. September 2007, 13:01

    thanks for the comment for the photography: a little pirata.
  • Gerd Sprengart 19. Juli 2006, 6:53

    Von allen Menschen, die mir bisher begegnet sind, waren die, die glaubten, nichts wirklich gut zu machen, die Besten. Nur wer sich selbst immer wieder in Frage stellt und weiß, dass nobody perfect ist, wird nicht zum Überflieger, dem meist Bauchlandungen gewiss sind.
    Erfolg ist weniger eine Frage des Könnens als vielmehr des Bemühens das Können zu verbessern. Ganz entscheidend kommt es dabei darauf an, ob man dann noch das Glück hat, zur rechten Zeit am richtigen Platz zu sein und dies auch zu erkennen.
    Dieses Glück wünsche ich Dir und bin auf weitere Bilder auf dem Weg dahin gespannt.
    HG
    Gerd
  • Thomaso Beck 8. Juli 2006, 2:33


    ob du dir an des kraters rande nicht die fusssohlen verbranntest? bitte um aufklärung!


  • Milenka L. 2. Juli 2006, 19:33

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung :)
  • Rolf Pessel 15. Juni 2006, 8:02

    Liebe Co Be,
    "mache vieles, aber eigentlich nichts richtig gut...."
    ist dies eine Selbstbeurteilung?
    Mir jedenfalls gefallen Deine Bilder und besonders die Arbeiten in sw finde ich richtig gut.
    LG Rolf
  • Dieter Weis 21. März 2006, 23:22

    Hallo Co Be,
    danke für deinen Eintrag. Leider weis ich es auch nicht?
    Wie ich sehe, machst du auch klasse Fotos und Zeichnungen. Alle Achtung. Klasse.
    Gruß
    Dieter
  • Diana Kosaric 11. Februar 2006, 20:05

    Hallo
    erstes mal danke :-)
    zu meinem foto
    Wen ich mich in -
    Wen ich mich in -
    Diana Kosaric

    Suchen.. nein nicht suchen,, es war einfach so zu meinem bild. immer wieder kommen mir so gedanke zu manchen bilder :-))
    3tes .. ja ich mache immer schritweise.. nach gefüh...
    schauen was dabei rauskommt :-))
    lg diana.............

Meine Statistiken

  • 24 2
  • 1.976 3.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse