-=CMB=-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:986869]

Über mich

Meine Fotos sind teilweise analog, teilweise digital entstanden. S/W geht in analog einfach besser (finde ich), besonders reizt mich die Bildumsetzung älterer Kameras aus der "echten" S/W-Zeit. So ist neben ein paar Zenits, einer Seagull TLR und einer alten Mamiya auch eine alte Agfa Box im Einsatz.
@2009 ... wobei analog mittlerweile eine echte Ausnahme darstellt. Schade eigentlich, aber ist so.

Anmerkung zu Anmerkungen- konstruktive Kritik ist gern gesehen

Kommentare 9

  • -=CMB=- 30. November 2011, 22:01

    Update Homepage: wieder offen.
  • -=CMB=- 2. April 2011, 23:28

    Nochmal zur Homepage, etwas später im Jahre 2011 :-)
    Das Gesetz ist zwar millimeterbreit vor Verabschiedung gekippt worden, aber mir fehlt momentan die Lust mich mit den weiteren Konsequenzen die daraus resultieren auseinanderzusetzen. von daher bleibt alles beim neuen alten- der Laden ist dicht, wenn aber jemand dringend ein wenig seiner Lebenszeit verbrennen muss, nur zu, EMail reicht ^^
  • † Ralf1957 11. November 2009, 18:21

    Hallo CMB,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Beelitz - Heilstätten_09
    Beelitz - Heilstätten_09
    † Ralf1957

    Schön, dass es dir auch so gefällt.
    VG Ralf
  • Manuel Nieß 16. März 2008, 19:28

    Hallo CMB,
    danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Fotos mal angesehen. Deine Ideen sind ganz gut, du müsstest nur versuchen, deine Bilder schärfer dazustellen. Die Wirkung wird bestimmt dann besser.
    Gruß
    Manuel
  • Autofoc 16. März 2008, 12:13

    Hallo
    Vielen dank für Deine Anmerkung. Ich bin kein Winterfan. Also HOFFENTLICH ist es bald vorbei, mit Nässe und Kälte.
    VG Steffen
  • Mucki3775 1. März 2008, 20:11

    hallo
    danke für eine anmerkung...ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht was am bei tropfen für ein streifen ist..
    lg sonja
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:15

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Juliane Meyer 30. Juni 2007, 23:42

    Hi Carsten,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • grit linke 30. Juni 2007, 21:55

    Ich die Erste?
    Na denn willkommen im Club, viel Spaß hier
    und jederzeit gut Sicht und Licht.
    Gruß Grit
  • 4 6
  • 75 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse