Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clo75


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1345865]

Über mich

Ich habe seit einem Jahr eine Canon und liebe meine kamera ;O) bin nur ein Anfänger... und meine fotos mache ich drauflos... ;O)) habe die kamera noch nicht ganz im griff...tja...ich freue mich auf alle Kommentare und Tips... ;O))

Ich liebe es in Tiere zu fotografieren...ich finde sie sind eine richtige herausforderung... man braucht viel geduld...und nicht alle fotos geliegen... da diese auch nicht fotomodell stehen ;O))

Kommentare 8

  • Wohalo 21. Juni 2010, 21:51

    hallo clo75,
    herzlichen dank fuer deinen hinweis.
    ein bildchen von mir als dankeschoen
    endlich offen
    endlich offen
    Wohalo

    glg wohalo
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Timo Huneke 25. November 2009, 14:35

    Hallo Clo75

    Angst vor Schlangen?

    Hier das habe Ich durch ein terrarium Fotografiert:
  • Katharina Dittombee 19. November 2009, 17:54

    Hallo,
    Vielen Dank für deine positiven Worte zu meinen Fotos. Klar, leider ist es fast unmöglich wilde Wölfe zu erwischen und deswegen müssen eben großzügige Tierparks als Ersatz herhalten ;-) Das Problem ist, viele Zoos haben nicht viel Platz für große Gehege, bei deinen Aufnahmen weiß ich allerdings nicht wie viel Platz die Tiere haben. Vielleicht geht es ja sogar. Aber oft ist das nicht der Fall, vorallem auch in manchen Ländern, wo es nur um die Präsentation der Tiere geht, da kann es sein, dass Wölfe hinter Eisenstangen in einem Betonkasten leben müssen...

    LG
    Katharina
  • Clo75 10. März 2009, 19:43

    Danke viel mal...muss mich erst noch verstehen wie alles läuft hier ;O)
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:10

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • DEGI 23. Februar 2009, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Christian Lindenau von LüttRott 22. Februar 2009, 13:24

    super einstand mit deinen heulenden wölfen. viel spass auf der fc. christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse