Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CLinke


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:986750]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Profil.
Im kurzen:
Hm, was soll man hier schreiben?
Ich komme aus Kiel und mache seit etwa 3 Jahren Fotos.
Angefangen mit einer kleinen Digi Knipse Jenoptik Jendigital JD 3.3 af.
Es folgte ein Jahr später eine neue Cam: Jenoptik Jendigital JD 6.0 z3. Mit dieser hab ich so fast alles geknipst was mir vor die Lise kam.
Seit dem August 2006 besitze ich eine Nikon D50. Mit dieser macht es riesen Spaß! Sie ist fast überall dabei. Im Januar 2008 habe ich mir eine Nikon D80 gekauft. Die D50 besitze ich nicht mehr.

Für ein paar Tipps, Tricks oder auch Kritik von Euch wäre ich Dankbar.
Dann kann ich vielleicht einiges besser machen.


Meine Ausrüstung:
Nikon D80
Nikkor 16-85 VR DX 3,5-5,6
Nikkor 70-300 G
Nikkor 50 f1.8
Sigma 18-125 3,5-5,6
Sigma 55-200
Tamron 28-200
Nikon SB600
und ein Stativ darf auch nicht fehlen.

... und jetzt heißt es üben, üben und üben...

Kommentare 4

  • Olaf Eggert 30. Juni 2007, 20:40

    Moin und Hallo !!!
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Club...hast ja sehr schöne Einstandsbilder eingestellt ...weiter so !!!
    Also immer gut Licht und volle Akkus
    Grüße aus Kiel nach Kiel
    Olaf
  • Erika Schneider 30. Juni 2007, 20:20

    Herzlich Willkommen in der fc. Deine ersten Bilder gefallen mir. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
    LG Erika
  • Saraline 30. Juni 2007, 18:56

    Hallo Clinke
    Willkommen hier in der FC.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline
  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 16:52

    ha, erster.

    schöne einstandsbilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse