Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cleopatramsp


Free Mitglied
[fc-user:1319873]

Über mich

Ich bin noch ein blutjunger anfänger ich fotografiere in meiner freizeit alles was mir gerade in die finger kommt aber am liebsten landschaften und bäume !
ich bin über jede anregung und einen tip erfreut.....
ich fotografiere mit meiner kleinen diggicam canon ixus werde mir aber in nächster zukunft eine spiegelreflex zulegen solange läuft das alles noch mit diggi aber ich bin zufrieden. zu meinen fotos ich mag eigentlich eher die natürlichkeit des bildes,,,, mal eine kleine veränderung mit HDR oder ne retusche in schw-weiss oder sepia ist dann schon alles :-)) will ja keine computeranimierte bilder machen ....(obwohl dir mir bei anderen sehr gut gefallen ) ......

*meine schwäche ist sepia ich mag diese aufnahmen * schwarz weiss hingegen gefällt mir eher selten bei portraits ok aber bei landschaften eher weniger :-))

Kommentare 2

  • Adrian Aeby 14. August 2009, 18:13

    Hallo

    Danke fpür die Nachricht....ja leider etwas weit...!
    Tolle Fotos hast du da....weiter so....lg
  • Mareike MK Kraus 1. Juni 2009, 11:14

    Aller Anfang ist schwer, aber es ist bekanntlich noch kein Meister von Himmel gefallen.
    Jedes neues Bild, wächst mit den Erfahrungen.
    Jedes noch so verknippselte Bild, war wieder eine Lehre mehr gewesen.
    Ich wünsch Dir viele Ideen, gutes Licht und ganz viel Spaß hier in der FC Familie.

    HERZLICH WILLKOMMEN

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse