Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cleo W.


Free Mitglied, estepona
[fc-user:499159]

Über mich

ich bin jetzt mit http://www.estepona-katzen.de/ wieder online:-))))) und freue mich auf euren besuch! diesmal sogar mit tagebuch, so dass man auch die taeglichen dinge etwas mitverfolgen kann.....



Up-date 17.10.2012
ich habe meine website adresse aendern muessen und die alte website exisitiert nicht mehr!
die webmasterin gab mir leider nie die ganzen zugangsdaten und hat die seite einfach "platzen" lassen. warum sie so boshaft war, keine ahnung!!!
nun bin ich der zukunft unter
http://www.estepona-katzen.de
zu finden. die seite ist zwar noch im aufbau, aber ich denke in ca. 2 wochen bin ich wieder voll dabei:-) wer trotzdem in dieser zeit eine katze adoptieren moechte, kann sich gerne direkt an mich wenden.

30.10.08 meine eigene Katzenvermittlung-seite ist online!!!!!!

Wer eine Katze oder auch 2 sucht, kann hier vielleicht fuendig werden!
Wer Fragen hat, kann sich jederzeit an mich wenden!

Ich bin zudem immer auf der Suche nach FLUGPATEN vom Flughafen MALAGA nach ganz Deutschland oder in die Schweiz. Wer Fragen dazu hat kann sich gerne an mich wenden!

Schaut doch mal unter: http://www.flugpate.com/

Bei Flugpate.de kann sich jeder melden, der Interesse hätte aus seinem Urlaubsland ein Tier nach Deutschland mitzunehmen.
Es gibt in sehr vielen Ländern Europas Tierschutzorgas die Flugpaten suchen. Jedes Tier das es nach Deutschland geschafft hat, ist dem Elend entkommen! Die Tierheim hier sind kein Vergleich zu den deutschen Tierheimen!!


24.11.05
Ich muss nun einfach mal ein paar meiner Lieblingsfotos von verschiedenen fc-lern, einstellen. Das sind natürlich bei weitem nicht alle, aber diese gehören






BITTE BEACHTEN: Auf alle meine Bilder habe ich die Copyrights! Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen meine Bilder nicht verwendet werden, egal, ob für irgendwelche Foren, websites oder andere Zwecke.
Bitte fragt nach, wenn ihr ein Foto verwenden wollt. Zuwiderhandlungen werden rechtlich geahndet!


Kommentare 399

  • Bruni13 15. Mai 2015, 21:56

    schön, daß es dich gibt :-)
    danke!
    liebe grüße
    bruni und vierfüßler
  • Klaus Klaustor 17. Januar 2015, 16:52

    Happy Birthday Cleo, viel Kraft wünsche ich Dir für die Zukunft.
    Herzliche Grüße von Georg.
  • Día Ynoche 23. Dezember 2014, 16:16

    ich hoffe es geht dir und deinen katzen und allen, die du betreust, befreist, vermittelst etc. einfach GUT!
    in diesem sinne: herzl. gruesse D.
  • sequoiadendron.essen 3. März 2014, 15:57

    Hallo Cleo,
    hier mal wieder ein aktuelles Bild von Westwood genannt Zausel:



    Wie Du siehst, hat sich das Kerlchen prächtig entwickelt und außerdem mischt er unsere Katzenbande kräftig auf. Er ist absolut sozial und "zickenverträglich". Wir lieben ihn!!
    Dir ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

    Katja und Andreas
  • Pà Blasha 31. Januar 2014, 8:32

    Hi Cleo, ánimo !!
    zu Deinem Thema ein Bildchen

    Pà Blasha
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 18:38

    super super super bravo
    SUPER FOTO
    SUPER SHOOT
    manu-sarre

    AMT++++++++++++++
  • Sanja Kukor 28. Oktober 2012, 14:46

    Hi Cleo,
    thank you for your comment.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • Erz 12. Oktober 2012, 21:09

    Hallo Cleo W., gut daß es Menschen wie Dich gibt. Die Tiere überall auf der Welt haben Hilfe verdient. Viele liebe Grüße, Erz
  • Jimena K. 18. Juni 2012, 1:03

    spenden? hast du paypal....? mit fb kann man eine menge bewirken... ich werde dein profi und anliegen unterstützen. hut ab vor deiner arbeit...
  • Jimena K. 18. Juni 2012, 0:44

    Ich habe Dein Profil auf FB geteilt,hoffe für die Tiere auf neue Herrchen und Frauchen...
  • Día Ynoche 8. Juni 2012, 13:28

    danke, fuer deine sms vor e. paar tagen....
    die nur zu deiner info, das setzte ich gerade ein:

    alles gute dir und deinem tun!
    saludos D.
  • Knofi 11. März 2012, 8:14

    Hallo Cleo!

    Ich finde es unsagbar klasse von Dir wie Du Dich um die armen Tiere kümmerst. Alle Achtung!
    Vor solchen Menschen ziehe ich ganz tief meinen Hut !!!
    Menschen von Deiner Sorte gibts leider viel zu wenige.

    lg
    andrea
  • Corinna Lichtenberg 26. Dezember 2011, 0:51


    Liebe Cleo, wir (meine Nachbarin und ich) und natürlich alle Fellnasen wünschen Dir ein frohes Fest!! Nun ist es ja schon fast vorbei, aber eigentlich geht die Weihnachtszeit ja bis zum 6.Januar ;-) Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt!! Danke für Alles!
    LG Corinna mit Emmy
    und Nachbarin Edelgard mit Puschel und Lilly
  • Renate Britz 24. Dezember 2011, 16:12

    Liebe Cleo,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    im Kreise Deiner Lieben,
    keinen Stress mehr und geniesst die Feiertage :-)
    Lieben Gruß..Renate und PeeWee
  • Kerstin und Diddi 24. Mai 2011, 15:02

    Hallo Cleo,
    Hut ab vor Deiner Arbeit.
    Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, das Du möglichst viele Paten und neue Dosis für die armen Katzen bekommst.
    LG Diddi
  • Magic d. 31. März 2011, 14:48

    Liebe Cleo, toll was du für die süßen Tierchen tust, meine Hochachtung! Ich selbst habe zwei Kater, 18 Jahre und 11 Jahre alt, und werde oft auf deiner Seite reinschauen, vielleicht kann ich ja helfen. Liebe Grüße Birgit
  • Astrid Wiezorek 11. März 2011, 20:40

    Liebe Cleo,
    wir möchten uns ganz herzlich für deine lieben und tröstenden Worte bedanken. Es tut so gut Freunde wie dich hier zu haben.
    LG Astrid & Steffen
  • sequoiadendron.essen 8. Januar 2011, 19:50

    Hallo liebe Cleo,
    alles Gute im neuen Jahr für Dich und Dein Team wünscht Dir Dein ehemaliger Schützling Mona.

    Ich hoffe, daß in diesem Jahr viele weitere meiner vierpfotigen Kumpels ein tolles neues Zuhause finden.

    Viele Grüße auch von meinen beiden Dosis
    Katja und Andreas

  • Corinna Lichtenberg 26. Dezember 2010, 2:03

    Liebe Cleo,
    ich wünsche dir noch einen schönen 2.Feiertag! Ud Emmy meint, du solltest doch ´mal Hühnchen rüber reichen ;-)
    LG Corinna
  • Doris Schneble 25. Dezember 2010, 22:19

    Lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast, bei meinen Katzen vorbeizuschauen. Ich habe mich sehr gefreut und Flöhchen ist eine Dame. ;-D
  • Schimmelreiterin 24. Dezember 2010, 18:00

    ... frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    Ich finde es toll, wie Du Dich engagierst und wünsche Dir die Kraft, Dich auch weiterhin so einzusetzen. Wir haben selber schon drei "Wegwerfkatzen" und können daher kein Kätzchen mehr aufnehmen. Zwei davon sind Spanierinnen. Es sind so tolle Katzen. Ich drücke Deinen Schützlingen die Daumen, dass sie alle ein tolles Zuhause finden.

    LG
    s.
  • sharie 23. Dezember 2010, 23:52


    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2010, 22:23

  • Jürgen Cron 30. November 2010, 21:09

    Ich bin total erschütert was ich gerade in deinem Ordner für Fotos gesehen habe, schimm was mit den Tieren passiert ist und Daumen hoch für dich, das du dich so aufopferst für die Katzen Cleo.

    schicke viele liebe Grüße rüber,

    Jürgen...
  • Mortie 11. November 2010, 2:06


    EIN GROSSES KOMPLIMENT--

    UND EIN *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*Ö*Ö*N*

    FÜR DEINE WUNDERBARE ARBEIT!!

    OBWOHL ICH KATZEN JETZT NICHT SO
    BESONDERS LIEBE-- BEI DEINEN BILDERN
    UND DEN TRAGISCHEN GESCHICHTEN, DIE
    HINTER DEN tIEREN STECKEN... DA ÜBER-
    LEGT MAN SICH FAST, OB MAN NICHT DOCH
    EINER EIN NEUES ZUHAUSE GEBEN SOLL...
    ;-)

    WEITER SO!!!!!

    GLG, BETTINA

Vergeben
  • 110 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.202 Kommentare
Erhalten
  • 536 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 12.208 Kommentare