Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clement Wolffi


Free Mitglied
[fc-user:424175]

Über mich

Auf viel Selbstdarstellung möchte ich hier mal verzichten. Meine Bilder erzählen wo ich war und was ich gerne mache. Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.
Meinen Namen habe ich hier leicht geändert, weil alles in den Suchmaschinen zu finden ist.

Gruß, Clement

Kommentare 5

  • taradi 12. November 2010, 19:57

    Hallo Clement,
    eine sehr schöne Doku-Aufnahme über die unschuldig zu Tode Verfolgten Falun-Gong-Praktizierenden zeigst du uns hier ......... Falun Dafa hau .........

    One Thousand Picures of People killed by Chinese Communist Party
    One Thousand Picures of People killed by Chinese Communist Party
    Clement Wolffi

  • Christian Fürst 15. Februar 2004, 10:12

    willkommen. Einige sehr spannende Bilder hast Du da ausgestellt. Als neuer Wahl-Wiener interessieren mich natürlich solche lebendigen Studien, wie das nach dem regen, besonders.
    Weiter so

    Christian
  • Monika Spatz 18. Januar 2004, 18:09

    ...naja da bin ich ja schon neugrig auf Deine Ufo Bilder, alles gute,
    lgr. Moni
  • Christian Fernandez Gamio 29. Dezember 2003, 10:54

    Hallo Clemens,
    das Foto aus Luxor ist aus dem Jahr 1992,
    der Sepia-Ton macht natürlich viel aus.
    Gruß
    Christian
  • Andreas Sehn 14. Dezember 2003, 22:16

    Hallo Clemens, willkommen in der commuity..

    freut' mich ehrlich...wünsch Dir viele gute Bilder...

    Andi

    PS: jetzt noch ein Photo von Dir und etwas Profiltext...

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 74 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse