Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens E.


Basic Mitglied, Kleve
[fc-user:499689]

Über mich

Clemens E. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Engelbert Kaiser 1. November 2013, 0:02

    Hallo Clemens, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Pont de Normandie".
    Du hast ein große und ansprechende Galerie. Sehr interessante Fotos dabei.
    LG Engelbert
  • Niederrhein Foto 23. April 2012, 7:42

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto. Beste Grüsse vom Niederrhein.
  • Max Erkes 11. März 2012, 10:20

    Hi, danke für den Kommentar. Ich freue mich einerseits, dass dir meine Fotos gefallen, auch wenn sie nicht aus einem Prospekt gescannt wurden, andererseits über jeden Kommentar, egal ob positiv oder negativ - Hauptsache sachlich.
    lG Max
  • Ina Kotterman 30. August 2009, 21:59

    Hallo Clemens. Mein Bild "Buitenmolen" hab ich nich in Zeddam genommen aber in Zevenaar.
    Gr. Ko
  • Sabine Dußling 18. Januar 2009, 12:55

    Hallo Clemens,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.Der Niederrhein bleibt doch was besonderes und Kleve sowie so...einmal Klever immer Klever...oder?
    GLG Sabine
  • Dirk Klinkert 21. Oktober 2008, 14:23

    Danke für deine Anmerkung
    Großes Lob für deine Aufnahmen vom Ende
    (leider) der American Star
    Mfg Dirk
  • Tommy Ferrante 19. Juli 2008, 19:10

    Many thanks!!
  • Claus Breinig 27. März 2008, 13:31

    Hallo Clemens
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Claus
  • Heinz-C. W. 14. März 2008, 12:33

    Hallo und danke für Deine Am. zu meinem Kölner Dom Foto. Ich grüße Dich auch als Pentax-Fan. Meine Begeisterung für die Pentax-Kameras hält nach wie vor an. Ich hoffe, dass Du auch nur gute Erfahrungen mit Deiner Kamera machst. Nebenbei gesagt war ich schon mal mit dem Fahrrad von Düsseldorf aus in Kleve, meine Schwester wohnt nämlich in Goch seit fast 45 Jahren. Kleve und Emmerich ist sicher auch lohnendes Ziel für das Fotografieren. Liebe Grüße und viel Freude in der fc, Heinz (HCW)
  • Catherine P. 18. Februar 2007, 19:34

    hallo clemens,
    danke für die erlösung meines bis jetzt nicht kommentierten parisfotos ;-)))
    deine bilder finde ich auch ganz spannend und werd bestimmt mal öfter rein bei dir reinschauen.
    LG Catherine
  • Jürgen J. Mayer 25. Dezember 2006, 15:35

    Danke schön!!!

    für den Kommentar zu meinem Bild

    Servus Jürgen
  • Dieter Echterhoff 8. September 2006, 16:27

    Hallo Clemens, es freut mich, wieder einen Klever mehr in der FC entdeckt zu haben. Ich wohne auf der "Schanz". Ich wünsche dir allzeit viele schöne Motive. Unser wunderbarer Niederrhein hat schließlich unermesslich viele davon.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Ralph C. 24. Mai 2006, 18:57

    Hallo Clemens,
    vielen Dank für die kleine geschichtliche Exkursion zum Thema Krefel und New York. Ich wußte nur, dass Philadelphia von Krefeldern gegründet wurde...
    Liebe Grüße, Ralph
    (vielleicht gibt es ja noch einen Kommentar zu meinen Fotos)
  • Danny Bary 15. September 2005, 21:43

    Hi... wollt mich nur kurz für den Geographisch völlig korrekten Hinweis bedanken :)
  • Sebastian Wessels 9. November 2004, 10:41

    Wow, noch jemand aus dem schönen Kleve - direkt mal zur Buddy-Liste hinzugefügt - also dann mal her mit den Bildern!!! Herzlich Willkommen darf natürlich auch nicht vergessen werden!!!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 513 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 350 Kommentare