Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens A. H.


Free Mitglied, K
[fc-user:431564]

Über mich

Hallöchen zusammen!

Bin absoluter Amatuerfotograph und habe mich bisher hauptsächlich mit Landschaftsfotographie (am liebsten Sonnenuntergänge) beschäftigt.

2004: Seitdem ich mir Anfang diesen Jahres endlich eine neue DigiCam geleistet habe, habe ich mein "Arbeitsfeld" erweitert und habe die ersten Shootings mit den verschiendensten Models hinter mir.

2005: Inzwischen habe ich jetzt ca. 25 Shootings hinter mir und ich wage es einmal zu behaupten, dass meine Modelbilder besser werden. Jedenfalls werde ich zufriedener und danke ganz herzlich allen Models für die nette Zusammenarbeit. Es macht immer wieder Spass und ich freue mich auf die nächsten Shootings.

Liebe Grüsse
Clemens

Meine Ausrüstung:
Kamera: Canon EOS 300d (Rebel) und (alt) Sony DSC-S30
Objektive: Canon EF-S 18-55mm und Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 II

Referenzen:
Shootings u.a. mit:
Model Elischeba Wilde (2) (FC),
Swetlana Model (3) (FC),
(2),
Model Kerstin S. (2) (FC),
Ini (6),
Nadine Reuter (4),
Steffi D. (2),
Katrin Platzen (FC),
(6),
Mystic Eyes (FC),
Olivia R.

vielen lieben Dank an alle!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 13

  • jeannin 22. März 2008, 11:42

    Hallo Clemens,
    ich habe mir geraade deine Bilder angeschaut
    sie sind echt schön.
    Frohe Ostern
    Lg Jeannine aus Marienheide

  • Emotional Life Photography 21. Dezember 2006, 10:00

    ich wünsche dir ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
    weiterhin auch viel spass in der fc :-)

    lg, isa aus bornheim

  • Kim M 8. August 2006, 18:07

    Einfach herlich deine Bilder.
  • J.A.. 27. Juni 2005, 13:22

    sehr schöne outdoorbilder!
    weiter so, lg
  • Karina N. 11. Mai 2005, 16:06

    Hallo Clemens. Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüsse Karina
  • Jennifer Többen 2. März 2005, 10:11

    Echt schöne Fotos.
    LG Jenny
  • Nina C. 9. Februar 2005, 20:37

    Hallo Clemens,
    deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Ab heute stehst du auf meiner Buddyliste:-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG, Nina
  • Miriam ist weg 28. Januar 2005, 11:04

    Hi!

    Super Fotos, vor allem schön abwechslungsreich!
    Die Bilder von Steffi gefallen mir besonders gut, hübsches Model!

    LG,
    Miriam
  • K. Behnisch 17. August 2004, 14:20

    Danke,das dir mein Foto gefällt.Na so anstrengend wars nun auch nicht ...ausser das das Wasser ein bisschen frisch war .Übrigens gute Idee mit Modellen zu arbeiten,macht nen tick mehr spass :-))
    LG Klaus
  • Axel S. 21. Juni 2004, 23:11

    Hi Clemens... Deine Bilder sind echt abwechslungsreich.. was will man mehr... darum bist du ab sofort auf meiner Buddyliste...
    Gruß
    Axel
  • Swetlana Model 9. Juni 2004, 9:03

    Lieber Clemens,

    ich bedanke mich das tolle, lustige Shooting gestern!

    Danke dir

    Swetlana
  • Lothar1 1. Juni 2004, 18:21

    Danke für Deine Anmerkung zu Elena2, ist jetzt etwas heller. Tschüß Lothar
  • w punkt k punkt 17. Mai 2004, 22:31

    hallo clemens,
    wenn man deine fotos so sieht, dann kommt der eindruck auf, du bist weltreisender. ist dem so??
    wenn ja, congrats!
    in jedem fall tolle fotos - man(n) freut sich auf mehr.
    cu, lg . wilfried
Vergeben
  • 195 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 490 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 366 Kommentare