Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cleanertm


Free Mitglied
[fc-user:979131]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Ich fotografiere einfach gern alles was mir vor die Linse kommt: Menschen, Gesichter, Tiere, Arrangements. Aber besonders interessiere ich mich für Makro-Fotografie von Pflanzen und Tieren. Ich finde es sehr faszinierend, dieser kleinen Welt auf diese Weise näher zu kommen und Bilder, wie auch Momente festzuhalten, die einem sonst leider im Alltag verborgen bleiben. Jeder Quadratmeter ist wie eine kleine eigene Welt in unserer großen Welt, wie wir sie sonst für gewöhnlich kennen. Und ich glaube, dass häufig die "Kleinen" Dinge unterschätzt werden oder sie gar kaum wahrgenommen werden. In einer Welt voller Anspannung und Stress ist ja heutzutage kein Platz mehr für unnütze Details. Aber die Makrofotografie ist eine schöne Spielwiese für all die, die wieder mehr über die kleinen Dinge erfahren möchten.
Und, wer weiss das schon... vielleicht ist unser riesengroße Universum auch nur das Innere eines Moleküls aus einer noch viel größeren Welt und eines Tages werden wir entdeckt als Subnanowelt einer Makrowelt :)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse